1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Citroen C3 Image

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von adele68, 22 September 2009.

1. adele68

adele68 Gast-Teilnehmer/in

Hallo !
    Wer von euch fährt dieses Auto, und wie zufrieden seit ihr damit.
    Kann man einen Franzosen vertrauen ?
    Die nächsten 10 Jhre sollte er schon halten.
    Liebe Grüße
    adele68

2. ich82

ich82 Gast-Teilnehmer/in

Hier! Ich!
    Unserer ist hat mittlerweile 6 1/2 Jahre am Buckel und wir sind super zufrieden, der Verbrauch ist sehr gering und auch sonst ein tolles Auto. Einzig die Innenausstattung könnt ein bissl besser sein, aber 1. haben wir auch nur eine Ausstattung über der niedrigsten und 2. ist die bei den neuen Modellen schon wesentlich besser.
    Ich würd mir jederzeit wieder einen kaufen!

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

mein c3 fährt seit bald 6 jahren ohne panne und reparatur (abgesehen von normaler abnützung der bremsen).
    ich finde dieses misstrauen der "deutschfraktion" gegen franzosen absolut unbegründet! ich fahr 20 jahre franzosen und kann über keine neg. erfahrungen berichten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden