1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Citroen C1

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Someone, 22 April 2010.

1. Someone

Someone Gast-Teilnehmer/in

Kurzgefragt: Passen 1 Erw. und 2 kleine Kinder in einen C1 hinein? Keine großen Urlaube, hauptsächlich Stadtverkehr und ein paar Einkäufe.

LG Someone

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

am besten ausprobieren, vor allem wegen der kindersitze. aber ich denk schon.

3. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Ja.
    Du mußt dich aber zwischen größeren Einläufen und Kindern entscheiden.
    Oder die Einkäufe auf dem Beifahrerseitz unterbringen. Der Kofferraum ist nicht wirklich groß.

4. hab kürzlich probefahrt mit einem c1 gemacht, hab mich überhaupt nicht sicher gefühlt da drin. 1erw+2kinder+einkäufe... ich weiß nicht. kommt auf die größe des einkaufs an....

5. Someone

Someone Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank für eure Meinungen! Ich hab auch das Gefühl, dass er selbst für einen Kleinwagen noch ein bisserl zu klein ist. V.a. mit Familie.
    LG Someone.

6. koaladani

koaladani Gast-Teilnehmer/in

Hi! Also ich fahr seit voriges Jahr Juli einen C1 und würd ihne NIE wieder hergeben! Ein perfekter Stadtflitzer! Ich bekomm überall einen Parkplatz! Zwei Kinder hinten sicher kein Problem! Einkäufe teilweise in den Kofferraum (schmal, aber Plastiksackerl oder ähnliches passen immer rein) u. größere Sachen auf den Beifahrersitz bzw. Fußraum!

Wie gesagt, ich würd ihne NIE mehr hergeben - meine Flitzer :D:cool:!

LG, Daniela.

7. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

also einläufe würde ich prinzipiell nicht im auto machen ... :D:D:D

8. Schnabilein

VIP: :Silber

wir haben als zweitauto einen peugeot 107, der ist ja ziemlich baugleich mit dem C1.
    also 2 erwachsene + kind mit einkauf wird schon sehr eng.
    den kofferraum kann man eigentlich winzig nennen ;).
    wir müssen eigentlich immer einige sachen auf die rücksitzbank und den fussraum
    geben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden