1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Circus -Berlin??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lidlmaus, 3 April 2012.

1. lidlmaus

VIP: :Silber

Endstation U2 Asperngasse ist der Circus -Berlin. War schon jemand dort wie ist er, finde leider auch keine Preise, den auch der Circus Knie ist in Inzersdorf. In der Nähe wäre aber der Circus -Berlin welcher ist empfehlenswert??

Danke

2. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

hast schonmal gegoogelt? klingt alles irgendwie nicht so toll :(

3. lidlmaus

VIP: :Silber

Ja hab gegoogelt drum dacht ich mir ich frag hier mal nach. Nachdem ich bei Knie nach den Preisen gegoogelt habe sind wir dan auf das Ergebnis gekommen wenn wir schwimmen gehen haben wir mehr davon :) danke noch mal

4. CircusNews

CircusNews Gast-Teilnehmer/in

Circusinfos

Informationen über Circus in Österreich erhält man auf der Website von Circusfans Austria.
    Die Bewertung des Circus Berlin ist dort leider nicht besonders gut.

http://www.circusfans.at/circus/recommend/2-circus/4-circusberlin.html

Selbstverständlich handelt es sich um Einzelmeinungen. Eigene Erfahrungen können gerne ergänzt werden.

5. miniA

miniA Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

Wir wollten heute eigentlich den Circus Berlin besuchen (habe mich im Vorhinein leider nicht darüber informiert). Wir hatten Freikarten, als wir dort ankamen stand mal gleich groß bei der Kassa angeschrieben, dass die Freikarten nur am Samstag und nur für Kinder gültig sind (auf der Freikarte selbst steht nichts davon) und als wir dann die Preise gesehen haben, sind wir wieder gegangen! Für Erwachsene 40 EUR (bester Platz) und Kinder 25 EUR, das war uns das Geld einfach nicht wert! Und nachdem ich jetzt die ganzen schlechten Bewertungen im Internet gelesen habe bin ich froh, dass wir wieder gegangen sind!

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden