1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Cineplexx-Kinderparty

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bieni, 12 November 2008.

  1. Bieni

    Bieni Gast-Teilnehmer/in

    Wer hat schon einmal eine Kinderparty im Cineplexx gemacht und kann mir berichten, wie eine solche Party abläuft. Angeblich gibt es ja außer "Film ansehen" auch noch Animation. Würde gerne wissen, wie diese tatsächlich abläuft und wie zufrieden ihr gewesen seid. Besonders interessieren würde mich das Cineplexx Reichsbrücke.
    Danke!
    Liebe Grüße
    Sabine
     
  2. PEG7

    PEG7 Gast-Teilnehmer/in

    Mein Sohn war bei einer in Graz eingeladen. War super. Da gabs eine "Tante", die die Kinder "übernommen" hat. Wir Mamis haben es uns im Gastrobereich gemütlich gemacht. Für die Kinder war ein Bereich "abgesteckt" - mit so Bändern. Da war ein Tisch gedeckt. Jedes Kind hat eine box bekommen mit Popcorn, Getränk und Smarties und dann sind sie losgezogen. Film anschauen, Führung hinter den Kulissen. Als sie wieder beim Tisch waren wurde gespielt. Es wurden die Geschenke überreicht (Flaschen-dreh-system) und dann wurde gemeinsam die Torte gegessen. Es hat allen super gefallen. Mein Sohn wollte seine Party auch dort machen, doch leider war der Termin schon belegt.:wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden