1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

CIA

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 5 September 2013.

1. wien67

VIP: :Silber

Ich ärgere mich gerade so!! Habe gestern erfahren dass es so eine CIA Anruferkenner App gibt und meine Nummer steht drinnen obwohl es sich um eine Geheimnummer handelt und die nicht mal im öffentlichem Telbuch steht!!!Ist aber noch nicht alles, denn irgendjemand hat mich nur mit meinem Spitznamen eingespeichert, aber was mich voll nervt ist dass er auch meine Straße angegeben hat!!!!!

Kennt jemand diese App und weiß vielleicht wie und ob man das irgendwie löschen kann?
    Beim Betreiber beschweren wird sich glaub ich nix bringen, da sie wahrscheinlich nix dagegen machen können?

2. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

soweit ich weiss ruft cia nur Daten im öffentlichen Telefonbuch ab.

bist du sicher das derjenige nicht deine nr. in seinem Handy mit allen Daten abgespeichert hat?

3. wien67

VIP: :Silber

Du meinst also, dass mich jemand unter Name, XXXgasse im Handy gespeichert hat und es auf CIA weitergeteilt hat? Das weiß ich nicht, kann gut möglich sein.
    Kann den jemand sowas löschen oder ist es umsonst wenn ich mich bei Drei erkundige? Wills umbedingt weg haben!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden