1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Churrascaria

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 20 November 2007.

1. Tinaone

VIP: :Silber

HalloLeute,
    ich möchte mit meinem Mann nächsten Freitag Essen gehen.
    Mir wurde das Churrascaria im 1. Bez.vorgeschlagen.
    Kennt das wer von Euch?
    Muss man sich unbedingt vorher anmelden oder gehts auch so?
    Wir haben unseren 20.Hochzeitstag und ich möchte deshalb mal in ein etwas anderes Lokal gehen.
    Würde mich über Eure Antworten freuen.
    Danke Tina:wave:

2. dmsis

dmsis Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    war mal vor paar Jahren in Michel's Churrascaria im 15. Bezirk.

Das Essen war sehr gut, viel und wir hattein einen netten Abend. Ich kenn die Churrascaria im 1. Bez. nicht (gehören die überhaupt zusammen?).

Jedenfalls war das Ambiente eher sehr einfach gehalten ..... Aber wenn man gut und viel essen möchte, seid ihr dort richtig.

3. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Unbedingt reservieren ...

War vor 5 Jahren zu meinem 18. Geburtstag dort, es war super lecker und sehr viel ... und letztes Jahr und da hat sich meine Begeisterung in Grenzen gehalten, war ein wenig enttäuscht: mussten auf Nachschub bei den Beilagen lange warten und auf weitere Fleischstücke, und generell: es war gut, aber auch nicht das "überdrüber" Essen

4. Tinaone

VIP: :Silber

Ich habe im Internet gelesen das sie zusammen gehören.
    Lg Tina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden