1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Chuck Norris 4

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von einszwo, 13 Dezember 2011.

1. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

Boah . . . jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris is nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnk a dvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdk

2. Chickensoup

VIP: :Silber

"Ich bin Chuck Norris, Ihr dürft weiterspielen!"

Habt Ihr die neue "World Of Warcraft"-Werbung im Fernsehen gesehen...? :eek: :D

3. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

hab ich ! :D:D:D:D:D

4. agnellina

agnellina tabula rasa

Nein, gibt's einen Link dazu?

5. Chickensoup

VIP: :Silber

Jo:

[YOUTUBE]qRjdZE1SB3A[/YOUTUBE]

:D

6. tizi

tizi Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

7. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

Ich ersticke gleich!!!!!!!!!!

8. DeepThought

DeepThought Gast-Teilnehmer/in

Chuck Norris hat sich gestern von den Griechen Geld geborgt.

Chuck Norris wurde gestern beim Einparken geblitzt.

Chuck Norris wird nicht vom Wecker geweckt, der Wecker kriegt Panik weil Chuck Norris bald erwacht.

Chuck Norris lief mal mit der Zeit um die Wette...die Zeit läuft immer noch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden