1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

chrysler grand voyager

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 17 März 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

bambina muß auto suchen.
    kombi oder van, bis maximal 4000 euro(da noch ein zweites gekauft wird), einzige bedingung klimaanlage und nicht allzuviele kilometer.

hat einige entdeckt, u.a. einen chrysler grand voyager.
    eckdaten:

GRAND VOYAGER 2,5 LE TD
    Fahrzeugart: Gebrauchtwagen Aufbau: Van/Kleinbus Treibstoff: Diesel Erstzulassung: 1998 Kilometer: 256.000 km Leistung: 85 KW (116 PS) Hubraum: 2499 ccm Farbe: Silber Preis: € 1.990 Standort: A-3143 Pyhra
    ABS
    Airbag-Beifahrer
    Airbag-Fahrer
    Alarmanlage
    Aluräder
    Anhängevorrichtung
    Außenspiegel anklappbar
    Außenspiegel beheizbar
    Außentemperatur - Anzeige
    Dachreling
    Dachträger
    Elektr. Außenspiegel
    Elektr. Fensterheber (2-fach)

Elektr. verstellbare Sitze
    Klimaautomatik
    Kopfstützen hinten
    Lederausstattung
    Mittelarmlehne
    Nebelscheinwerfer
    Radio/CD
    Servolenkung
    Sitzheizung
    Standheizung
    Tempomat
    Zentralv. mit Fernbedienung
    Zentralverriegelung

mann will keinen solchen, werde ihm den gar nicht zeigen brauchen.
    hat er recht, sind diese autos entbehrlich?
    und wenn ja, warum?

2. bambina

anhang: der hat viele km drauf, ich weiß :D

3. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

das kann man sagen...;)

schau bambina - ich geb zu - ich hab noch nie ein auto mit so vielen kilometern gekauft..
    ich kann zum thema "vans" sagen, dass ich seit 3 jahren sehr zufrieden mit meinem ford galaxy bin - ich habe jedes jahr ca. 500 euro kosten für service etc - das auto war auch gebraucht - es ist halt jedes jahr immer irgendwas erneuert worden - wobei es nie wirklich zu einer panne kam davor - es sind halt mal die bremsen - dann was anderes, etc...

vom platzangebot ist er natürlich super - er ist auch sehr wendig - ich komm sehr gut mit ihm zurecht.

bei den grand voyagers scheiden sich die geister...
    ich hab wahrscheinlich genauso oft mal super - wie "dauernd ist was kaputt" gehört..

aber ich geb zu - ich kenn niemanden der ein auto fährt - welches offenbar einmal die strecke erde bis fast zum mond gefahren ist...:D

4. bambina

ich weiß...ich hatte ja einen seat alhambra, ich habe ihn geliebt.
    :)

5. chryslerfahrer

chryslerfahrer Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir haben den "neuen" aus Baujahr 2001 mit 145PS CRD.

Wir sind allesamt sehr zufrieden (hatten immer Neuwagen).
    Mit 3 Kindern gibt es nichts besseres und vor allem bequemeres (Schiebetüren). Für uns kommt kein anderes Auto mehr in Frage (und wir sind von Audi A6 verwöhnt (eher enttäuscht worden, da dauernd was kaputt war)).
    Die Klimaanlage bei Chrysler arbeitet generell hervorragend und kühlt wie eine Tiefkühltruhe.
    Der europäischen Dieselmotoren sind generell sparsam (der neue CRD superschnell und sehr sparsam).
    Die amerikanischen Benzinmotoren halten bei Pflege "ewig", verbrauchen aber schon um die 10l Normalbenzin.

Bei sovielen km ist aber Vorsicht geboten - es können blitzschnell sehr teure Reparaturen kommen die sich nicht mehr rentieren. Ich kenne aber auch Leute die schon 450000km mit dem 1. Motor und der 1. Automatik gefahren sind. Alles nur eine Frage der Pflege, Wartung, Umgang.
    Frage sicherheitshalber im chrysler-forum.com nach.

Gruß :wave:
    chryslerfahrer

6. bambina

leider hat dumm-bambina nicht gesehen, daß das auto schon verkauft ist :(

7. bambina

danke!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden