1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chrysler Grand Voyager: Zentralverriegelung umprogrammieren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von whoami, 6 September 2012.

1. whoami

whoami Gast

Hat jemand eine Idee, wie ich die Zentralverriegelung wieder auf 'normal' stellen kann?

Seit ich meine Kinder im Auto spielen lassen habe, verriegelt sich das Auto ab einer Fahrt von ca 25-30 km/h automatisch.
    Ich gehe davon aus, dass diese Schaltung durchaus nützlich sein kann, wenn man durch ein Ghetto irgendwo in Amerika fährt; aber hierzuland ist es einfach nur nervtötend.

Natürlich wissen meine Kinder nicht mehr, in welcher Reihenfolge sie sämtliche Knöpfe und Tasten im Auto gedrückt haben und auch die BDA schweigt sich zu diesem Thema völlig aus.

Bin für jeden Tip dankbar!

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

pfuh, ich kenn das, aber weiß nur, dass es im Espace ein eigenes Anti-Hijack-Knopferl dafür gibt.

whoami gefällt das.
  3. whoami

whoami Gast

Ahh, 'Anti-Hijack' nennt sich das?
    Vl hilft mir das schon weiter, denn wenn man unter 'Chrysler Zentralverriegelung' googelt, finden man gefühlte 500000 Seiten, wo es nur darum geht, wie man die Funkfernbedienung neu anlernen kann.

Danke vorab mal

4. Frieda

ja, Anti-Hijack, manchmal auch anti-rob...
    ich hab aber auf die schnelle auch nix ergoogelt. steht überall nur, dass man es ausschalten kann. (zur Not bei einem Händler anrufen)

Tequila gefällt das.
  5. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Bei meinem Auto muß man die Zündig einschalten und 5 Sekunden lang auf das Zusperr/Aufsperr-Knopferl drücken... Dann wird die automatische Verriegelung aktiviert/deaktiviert.

Selbiges mit dem Spiegel einklappen...

Tequila gefällt das.
  6. whoami

whoami Gast

Dank Frieda hab ich die Lösung ergoogeln können.

o) alle Türen zu machen
    o) 4x Zündung ein und aus schalten (dabei nicht starten)
    o) beim Fahrersitz die Türverriegelung zu machen
    ... danach kommt ein kleiner Piepston und fertig

Ich glaube, ich lasse meine Kinder nimma im Auto spielen :D

Tequila gefällt das.
  7. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

nabumm.

Warum nicht
    * Alle Sitze umlegen
    * Zigarettenanzünder betätigen
    * scheibenwischer aufdrehen
    * gleichzeitig hupen und Motor starten

Und dann ists deaktiviert...

*GGGGG*

whoami gefällt das.
  8. Frieda

alter Schwede, komplizierter geht es wohl nimmer....

whoami gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden