1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Christoph Walz erklärt den Unterschied zwischen Österreich und USA

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von 0xym0r0n, 18 Dezember 2014.

1. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Christoph Waltz Explains Krampus to Jimmy Fallon

SchauSchau. Happy Holidays! :D

2. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Der spricht ja akzeptables Englisch!!!

3. DonPulpo

VIP: :Silber

Das Video ist genial!!! Bin am Boden gelegen vor lauter lachen, wie ich es das erste Mal gesehen hab ;) Der Waltz ist überhaupt ein ziemlich cooler Typ.. Freu mich schon sehr auf den nächsten Bond mit ihm!!!!

4. 0xym0r0n

Der Waltz spricht neben Deutsch auch noch perfekt Englisch und Französisch. Er synchronisiert sogar alle seine Rollen in deutsch und französisch selbst. Obwohl: mir gefällt seine deutsche Synchronisation nicht.

Dieser Krampus-Kult bei uns ist tatsächlich sehr eigenartig. Jetzt, wo die katholische Kirche die Hölle abgeschafft hat, könnte man wohl den Krampus auch abschaffen, oder?

5. lula

lula jössas 8-O

ich schmeiss mich weg :roflmao:

i mag den waltz :geschmeichelt:

6. bengerl

bengerl Gast

Ich finde Waltz hat den Krampus sehr gut erklärt :)

7. Fidji

Fidji Gast

das ist einfach genial :)

bengerl und de-kloane gefällt das.
  8. de-kloane

Waltz ist einfach genial! :D

bengerl und Fidji gefällt das.
  9. lhpt

Sehr witzig erklärt.

Ich find den kleinen Elf auch ganz putzig und um einiges weniger traumatisierend als die Perchten.

0xym0r0n gefällt das.
  10. DonPulpo

Ich erinnere nur an Inglourious Basterds - Englisch, Französisch & Deutsch in EINEM Film! Muss sagen, ich find das schon sehr beeindruckend..

Wegen dem Krampus-Kult, ich glaub halt, dass gerade in den ländlicheren Gebieten der Krampus bzw. die Perchten echt noch eine Rolle spielen - meine Freundin kommt aus einem kleinen Ort in Tirol und da ist der Perchtenlauf halt wirklich ein riesen Fest, bei dem sich der ganze Ort plus der Nachbarort treffen.. Ich persönlich kann das auch nicht ganz so nachvollziehen..

11. 0xym0r0n

Er hat in dem Film auch sehr beeindruckend italienisch gesprochen. ;)
    Allerdings sagt er selbst, dass er italienisch eigentlich nicht richtig flüssig kann.

12. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Umgekehrt kann der Rest von Österreich einige Sachen aus Wien nicht nachvollziehen.

13. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

ich finde das so genial.Er hat den Krampus sehr gut erklärt wobei der Typ da stellt ihn ja her als komme der Teufel persönlich :)

14. DonPulpo

STIIIIMMT! Das hab ich jetzt in meiner Walz-Euphorie ganz vergessen. Danke fürs Erinnern :)
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 23 Dezember 2014)
    Das hast du vollkommen recht :) Wie sagt man so schön "andere Bundesländer, andere Sitten". Meine Freundin ist aus Tirol und wir necken uns oft wegen bundeslandtypischen Eigenheiten, lustigen Aussprachen und so weiter.. Ist immer sehr lustig!

15. no-mercy

no-mercy Fulgurator

:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden