1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Christkindlaktion-Caritas!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leiev, 21 November 2011.

1. leiev

leiev Gast-Teilnehmer/in

Erfüll einem Kind einen Wunsch!
    Macht auch mit bei der Christkindlaktion unter www.caritas-salzburg.at!!!

Lg
    Eva :wave:

2. unicorn

unicorn Gast-Teilnehmer/in

Habe da heuer auch zum 1. Mal einen Brief angefordert. Für die Steiermark halt.;)

Und auch hab ich angegeben, dass sie mir auch einen Wunschbrief eines Erwachsenen mit Behinderung zuschicken können.

3. leiev

leiev Gast-Teilnehmer/in

Ich find das eine ganz tolle Aktion..... ich mach heuer auch zum ersten mal mit.
    Hab auch angegeben das mir ein Erwachsener mit Behinderung zugeteilt werden kann.
    Freu mich schon und bin gespannt was wir schenken dürfen.

Lg

4. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

wir warten auch schon auf den wunschzettel :)

5. lilalady

lilalady Gast-Teilnehmer/in

Gibts des für Tirol auch??? Weiss das jemand - bei www.caritas-tirol.at find ich da nix.
    Danke, lg

6. AmJ

AmJ
    VIP: :Silber

Wir warten auch schon auf den Brief:).

7. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

8. leiev

leiev Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich auf Salzburg klicke steht "Salzburg/Tirol Unterland".

Lg

9. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Ich wollte letztes Jahr mitmachen... leider scheint der Brief nie bei mir angekommen zu sein, daher konnte ich nix schenken...

Bekam aber nach Weihnachten dennoch ein Dankesschreiben von einem für mein Geschenk... naja, seither frage ich mich ob das alles mit rechten Dingen zugeht...

Aber die Idee find ich nett...

10. lilalady

Ich hab jetzt mal einen Brief angefordert - bin schon gespannt, was wir schenken dürfen.
    lg

11. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

wieviel kostet den "dieses" geschenk dann in etwa?

12. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

ah hab sho gsehn, in wien geht das sowieso ned. Da kann man nur so sachen wo hinbringen.

13. muku84

muku84 Gast-Teilnehmer/in

also bei unserem brief ist ne info dabei das wirs schicken oder hinbringen können....

14. leiev

leiev Gast-Teilnehmer/in

Man kann den Betrag den man ausgeben will selber auswählen.
    Ist zu machen wenn du einen Brief anforderst.
    Es beginnt bei 25,-

Lg

15. lilalady

Erzählt - habt ihr eure Briefe schon? Ich hab meinen heute bekommen - wir dürfen ein eppiliergerät an ein 13 jähriges mädchen verschenken. hab ich soeben bestellt....
    lg

16. unicorn

Haben unseren Brief auch heute bekommen. Wir dürfen Yugioh Karten verschenken. Wobei ich noch nicht soooooooo genau weiß, was das eigentlich sein soll.:D

Wann schickts ihr die Sachen dann eigentlich weg?? Jetzt machts ja noch keinen Sinn, oder??

17. lilalady

also ich werde das paket sicher so anfang dezember verschicken. die werdens bei der caritas scho rechtzeitig auf weihnachten verteilen. :)

18. lilalady

sorry, habe noch einen frage - gebt ihr zum packerl noch eine weihnachtskarte für den empfänger dazu, oder schickt ihr es kommentarlos?
    lg:wave:

19. unicorn

also bei meinem Brief steht die Adresse vom Kind drauf, kein Begleitschreiben oder so. Also denk ich mir, ich solls direkt an das Kind schicken??? Und nicht erst wieder zur Caritas.

20. unicorn

Ich glaub schon, dass ich noch eine Karte dazugeben werde.:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden