1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chocolate Transfer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kiwii, 30 Oktober 2011.

1. Kiwii

Kiwii Gast-Teilnehmer/in

Der Geburtstag von meinem Sohnemann steht von der Tür und jedes Jahr stellt sich die Frage welche Torte ich machen soll. Die letzten Jahre habe ich viel mit Fondant gearbeitet und heuer überlege ich ob ich mal den Chocolate Transfer probieren soll.
    Als Motiv würde ich Cars oder Thomas nehmen. Hat schon mal jemand den Chocolate Transfer ausprobiert? Ist es so einfach wie es aussieht? :eek:
    Welche Farben habt ihr zum einfärben genommen? Geht da die Lebensmittelfarbe in den Säckchen aus der Apotheke? Worauf muss ich achten?

Danke schon mal für eure Antworten :)

2. Ethlinn

Ethlinn Gast-Teilnehmer/in

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, Chocolate-transfer hab ich noch nie gemacht!

3. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Hallo - habe ich schon gemacht und war wirklich ganz einfach :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden