1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Chiropraktiker für Hund

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mariposa31, 27 November 2010.

  1. Mariposa31

    Mariposa31 Gast-Teilnehmer/in

    Weiß jemand von Euch einen guten Chiropratiker? Wohne im Bezirk Neusiedl und meine Tierärztin hat mir eine Tierärztin in Baden empfohlen. Das ist aber schon sehr weit für mich. Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp für mich.
     
  2. Sunshine1

    Sunshine1 Gast-Teilnehmer/in

    wir sind bei Frau Dr. Peer, meinem Hund hat sie schon sehr geholfen.

    schau mal auf ihrer Homepage, die ist ziemlich viel unterwegs und kommt in verschiedene Tierarztpraxen (wir gehen halt immer in den 19., weils am nächsten ist). http://www.tier-chiropraktik.at/
     
  3. lucky75

    lucky75 Gast-Teilnehmer/in

    Hätt Dir auch Strobl-Bubla empfohlen :D

    aber fragen kannst ja mal, vielleicht kommt sie zufällig ja in die Gegend, also etwas "näher" zu Dir.. weil behandelt ja auch viele Pferde z.B., könnt also leicht sein ;)
     
  4. Mariposa31

    Mariposa31 Gast-Teilnehmer/in

    @sunshine

    Muss man sich dann einen Termin ausmachen, oder kann man einfach in die Praxis kommen, z.B. in den 22. Bezirk?
     
  5. tinimauserl

    tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

    Frau Dr. Peer ist wirklich sehr zu empfehlen, Termine gibt es bei ihr nach telefonischer Vereinbarung.
     
  6. Sunshine1

    Sunshine1 Gast-Teilnehmer/in

    man braucht einen Termin, kriegt aber relativ schnell einen, einfach anrufen!
     
  7. sf67

    sf67 Gast

    Dr. Peer, 22. Bezirk

    Hallo,

    bin auch begeistert von ihr, schaut zwar nach Hokuspokus aus, was sie macht, aber meinem Golden Retriever hat es sehr geholfen.
    Sie ist auch bei Dr. Ganzberger, in Essling anzutreffen. Ruf einfach an.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden