1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Chipsrad von Tupperwa**

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KathrinSch, 29 August 2008.

  1. KathrinSch

    KathrinSch Gast-Teilnehmer/in

    Hat das wer? Und auch den Flyer dazu mit den Rezepten, bzw wegen der Zubereitung?

    Habs gestern bekommen, aber ohne Flyer.

    bitte bitte würde das gern heut abend ausprobieren
     
  2. Anna2

    Anna2 Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab zwar kein Rezept, aber ich würd gerne wissen was das ist....hab ich noch nie davon gehört, ist das ganz neu?
     
  3. Eve25

    Eve25 Gast

    Damit kann man chips in der Mikrowelle machen!:love:
     
  4. 620bianca

    VIP: :Silber

    Ich habs auch bei der letzten Vorführung gesehen.
    Aber ich find das irgendwie mühsam. Bis ich da die Chips fertig hab, hab ich eh keinen Gusto mehr drauf.
    Schlecht geschmeckt haben sie aber nicht.
     
  5. Anna2

    Anna2 Gast-Teilnehmer/in

    Aha...warum wie lange dauert das?
    Aber gesünder werdens halt sein oder?
     
  6. KathrinSch

    KathrinSch Gast-Teilnehmer/in

    ja das ist ganz neu! das war voriges monat in den angeboten.
    und sicher gesünder, da ohne fett
    und auf dem flyer waren rezepte und die zubereitung dazu. und ich hab
    das aber nicht dazu bekommen.

    hats denn wirklich niemand???
     
  7. Lili

    Lili Gast-Teilnehmer/in

    Hallo probier es mal und schreib Tupper direkt an diese E-mail Adresse hab ich auf ihrer Seite Gefunden
    [email protected]
    :wave:
     
  8. 620bianca

    VIP: :Silber

    In der Mikrowelle brauchens eh nur ein paar Minuten.
    Ich mein eigentlich den Aufwand vorher - schälen, schneiden.
    Dann dauert das schon länger.
     
  9. babycat6

    babycat6 Gast-Teilnehmer/in

    Rezept direkt gibt es nicht.
    Man schält die Kartoffel (eher eine große, sonst fallen die Scheiben durch), und schneidet sie mit dem Schneidfix in Scheiben. Geht auch mit dem Messer, dauert allerdings länger.
    Dann werden sie in das Rad geschlichtet und gewürzt.
    Mit Salz, oder Knoblauch und Salz, oder Paprikapulver, oder Chillipulver, je nach Geschmack einfach. Man kann auch Olivenöl od. diverses draufträufeln, allerdings sind sie ohne Öl die absolut Kalorienärmsten Chips die es gibt.

    Dann kommt es auf die Mikrowelle an.
    Meine hat zum Beispiel 800 Watt und die Chips brauchen 11 Minuten. Aber wie gesagt, das ist unterschiedlich, man probiert am besten anfangs 5 Min. und dann immer 2 Min. weiterschalten, dann hat man die Endzeit und kann es beim nächsten Mal gleich fix einstellen.

    Gutes Gelingen!!
     
  10. taenzerin

    taenzerin Gast-Teilnehmer/in

    werden die dann nicht trocken? in der microplus-kanne werden die gekochten erdäpfel auch leicht trocken.

    ich mach, wenn überhaupt, chips im backrohr. (normalerweise kauf ich sie aber *g*.)
     
  11. Edith1976

    Edith1976 Gast-Teilnehmer/in

    :wave: hallo zusammen!!!
    ALSO -
    wer Rezepte für Chipsmaker haben möchte -
    meldet sich am besten bei mir - hab den folder noch mit
    knoblauchchips...
    paprikachips etc.
    am besten per email: [email protected]
    ICH liebe dieses rad -
    meine kids sind ganz wild auf "meine" chips...:D
    klar - arbeit hast schon - dafür sind sie ohne fett - und schmecken einfach super!!! und für die kids weitaus besser als die gekauften....;)

    lg
    edith1976
     
  12. Sastro

    Sastro Gast-Teilnehmer/in

    aber die ewige einschlichterei...
    solche formen gabs scon vor ewigkeiten bei Quel** gsd spottbillig, das hab ich das wegschmeißen nicht so bereut!
     
  13. Andrea1986

    Andrea1986 Gast

    Ich hab auch so ein Rad..

    Probiert es mal mit einem Apfel, darauf etwas brauner Zucker und oder Zimt..leckaaa
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden