1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

chips

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hoernchen, 5 Juli 2008.

1. hoernchen

hoernchen Gast-Teilnehmer/in

dank tupperware gibt es endlich chips zu essen die ohne fett zubereitet werden, bei den ww der renner. gebe gerne mehr info weiter.
    lg a

2. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

her damit !:wave:

3. Lisi0406

Lisi0406 Gast-Teilnehmer/in

also ich mach mir wenn dann Chips im Backrohr, klar sinds nicht so lecker wie die Original - aber trotzdem knusprig! :D

4. hoernchen

hallo, nennt sich mr. crispy für die mikrowelle, es ist ein ring mit schlitzen wo man die kartoffelscheiben hineinsteckt dann ab in die mikro und nach ca. 8 min. sind sie fertig. ist zu zeit ein sonderkauf bei tupper schau unter:http://www.tupperware.at
    und im backrohr braucht es sicher länger
    schönen tag

5. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Hört sich toll an. Aber wie komm ich zu dem Teil OHNE eine Party machen zu müssen? ;)

lG

6. Lisi0406

Lisi0406 Gast-Teilnehmer/in

stimmt im Backrohr brauens länger!!

7. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

werbeposting?:rolleyes:

8. hoernchen

kein werbeposting, nur info weiter geben. bin keine beraterin mehr, sondern habe es auf einer vorführung gesehen.

9. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

ich mach sie in der Mikrowelle mit Hilfe von Holzstäbchen :) ist fettarm, geht relativ flott und mein Gusto nach Chips ist befriedigt :)

10. babycat6

babycat6 Gast-Teilnehmer/in

naja, da noch keine andere beraterin sich gemeldet hat, sag ich nur, bei interesse bitte per pn! ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden