1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

CHIOGGIA

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 18 Januar 2010.

1. Tinaone

VIP: :Silber

kennt das wer von Euch? Soll in der Nähe von Venedig sein.
    Wir haben im Internet Fotos gesehen und würden gerne heuer dort Urlaub machen.Ich hab aber nur zwei Hotels gefunden.Das wollen wir aber nicht.Wir haben immer Ferienwohnungen.
    War vielleicht schon einmal jemand von Euch dort und kann uns eine Agentur oder Appartements empfehlen?
    Wäre super wenn ihr Tips für uns hättet.

Lg Tina

2. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Mein Kind hatte dort letztes Jahr ein internationales Fußballturnier. Leider konnten wir nicht mitfahren, weil sich mein Mann kurz davor die Patellasehne eingerissen hat und auf Krücken unterwegs sein mußte... den Kindern hat es gut gefallen dort und man kann auch viel in der Umgebung anschauen.
    Die haben aber auch alle in Hotels gewohnt, da kann ich Dir leider nicht helfen...

3. Tinaone

VIP: :Silber

Schade,aber ist schon mal gut zu wissen das es dort jemandem gefallen hat.
    Eben weil man dort einiges anschauen kann ist es für uns ideal.Sind nicht die Typen die nur am Strand braten:D.

Lg Tina

4. Barbamama

Barbamama Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    wir waren letztes jahr zwar nicht direkt in chioggia aber ganz in der nähe. auf der (halb-)insel albarella ist so eine art ferien ressort mit vielen unterschiedlichen villen und häusern, die man mieten kann und ich glaub es gibt auch zwei hotels bzw. appartments zu mieten. die insel ist verkehrsberuhigt (man kann zum haus hinfahren, sollte dann aber nur zu fuß, per fahrrad etc. auf der insel unterwegs sein), hat einen sehr schönen strand, ein freibad, geschäfte und restaurants, reiten, golfplatz usw.

die ferienhäuser sind hauptsächlich von privatleuten und können über agenturen gemietet werden.

wenn du noch nähere infos willst, schreib mir eine pn.

lg, b.

5. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

wir wohnten mitten in der stadt und ich hab mich dort sehr sehr sehr sehr wohl gefühlt :)

lg
    eva

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden