1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chinesiches Restaurant in Hetzendorf o. Meidling

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 904.904, 17 Februar 2012.

1. 904.904

904.904 Gast-Teilnehmer/in

Servus Leute,

ich bin morgen mit meiner Tochter auf der HBLFA für Gartenbau in Schönbrunn. Für die Mittagspause wäre ein guter und günstiger Chinese gesucht. Da ich mich vor Ort nicht auskenne, bitte ich um Vorschläge/Empfehlungen.

Vielen Dank im Voraus.

2. Natalie67

Natalie67 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Leider weiß ich nicht, ob der Chinese noch existiert, aber das lässt sich mit einem kurzen Anruf sicher leicht herausfinden. Ich bin früher immer hierhin gegangen: Asia Restaurant Lucky Chen. Das Essen ist hier wirklich sehr gut, und auch die Bedienung ist höflich. Finanziell liegt es wohl im Bereich des Normalen, aber durchaus gerechtfertigt! :) Liegt übrigens direkt an der Meidlinger Hauptstraße!

3. 904.904

904.904 Gast-Teilnehmer/in

Danke.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden