1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chinese mit Buffett

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hasenohr, 17 Mai 2007.

1. Hasenohr

Hasenohr Gast-Teilnehmer/in

Hallo - ich suche im Raum Wien 19, 20, 21, 22 einen guten Chinesen mit Mittagsbuffett. Sollte wirklich große Auswahl haben und gute Qualität (nicht unbedingt von der Glutamat-Abteilung!!).

Danke für Eure Tipps
    Hasenohr

2. manon

manon Gast

da fällt mir spontan der Toka Lee in Grinzing ein, der ist wirklich vorzüglich, meiner Meinung aber eher schon japanischer Einschlag auch - es gibt Sushi - aber auch die anderen Sachen sind ein Wahnsinn, sie sind auch sehr nett dort

lg Manon

3. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

die größte Auswahl hat das Wok-Haus auf der Erzherzog Karl Straße Ecke Salbeigasse

4. ela81

ela81 Gast-Teilnehmer/in

eipeldauerstrasse- der beste chinese mit total leckerem und vielseitigem mittagsbuffet!

lg

5. Spucks

Spucks Gast

Im 20.Jägerstraße! Der hat viele Sachen und ich find ihn total lecker. Kostet zu Mittag Mo-Sa 5,80 glaub ich.

6. Hasenohr

Hasenohr Gast-Teilnehmer/in

Chinese

Eipeldauerstraße?? Wo genau??
    Danke
    Hasenohr

7. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

pannibär im donauplex *jamjam*

8. ruebchen

ruebchen Gast-Teilnehmer/in

Das BANYAN im 9. (frühere Markthalle Ecke Nussdorfer Straße/Alserbachstraße). Uuuuurlecker, gar nicht teuer, sehr gemütlich, mit Terrasse! Wahnsinnige Auswahl an vegetarischen und nicht-vegetarischen Gerichten, Salatbuffet, Suppenbuffet, Sushi sind auch dabei! MAMPF!!!!!

Eher ein Asiate als ein Chinese und gar nicht wie die 0815-Chinesen eingerichtet.

http://lokaltipp.at/lokale/homepage_9_612

LG und guten Appetit
    Lisi

9. susonne

susonne Gast-Teilnehmer/in

bin auch für die jägerstrasse. sehr lecker essen, viel auswahl, sogar sushis, und nette bedienung!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden