1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chinarestaurant gesucht - Buffet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Filomena, 1 August 2011.

1. Filomena

Filomena Gast-Teilnehmer/in

Wer kann mir ein gutes chinesisches Restaurant empfehlen?

Anforderungen: Sonntags geöffnet, Abendbuffet, zentral gelegen (höchstens 15 min Öffifahrt zum Stephansplatz)

Preis ist nebensächlich, es müsste aber wirklich unbedingt ein Abendbuffet geben!

Danke für viele Tipps :)

2. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

wiedner hauptstraße, may lee!
    liegt ein paar min. von der u bahn station taubstummengasse entfernt, von dort bist also gleich am stephansplatz.
    hat abends das normale buffet und Teppanyaki. kostet 8.80 am son. abend. hier die genaue adresse inkl. ein paar bewertungen

http://www.restauranttester.at/may-lee.html

3. Filomena

Super, danke dir!

Bist du schon mal dort gewesen? Ist das Essen gut?

4. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

ich hab früher ums eck gewohnt und war am samstag stammgast :D
    ich finds echt lecker dort!

5. Filomena

Super, danke!

6. Stefan

Stefan Gast

http://www.luckywok.at/wok/index.html

U1 Rennbahnweg, sollt sich ausgehen in 15min vom Stephansplatz ;)

Ist zwar nicht das billigste Buffet, dafür haben sich auch ein sehr reichhaltiges Teppanyaki und auch beim Buffet nicht nur das 0815 Zeugs. Maki und Sushi ist auch beim Buffet inklusive.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden