1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

China

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Beiuca, 18 Januar 2012.

  1. Beiuca

    Beiuca Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    Wir überlegen mit unseren 2 Kinder (18 Monate und 4 Jahre) im Februar nach China(Xiamen) für 2-3 Monate zu fliegen. Mein Mann müsste dienstlich hin fliegen und wir dachten wir probieren es auch.
    Frage: war schon Jemand von euch in China? wie ist es mit 2 kleine Kinder? ist der Flu überhaupt zum schaffen?
    Danke
     
  2. Sino

    Sino Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren schon mehrmals dort, allerdings waren die Kinder schon größer. Ich kanns mir aber auch mit kleinen Kindern gut vorstellen.
    Langstreckenflüge sind mit Zwergen durchaus machbar, besonders wenn du am Abend wegfliegst, wenn sie eh müde sind. Userin Qiezi war voriges Jahr mit ihrer noch sehr kleinen Tochter in China, vielleicht meldet sie sich noch, wenn nicht, schreib ihr einfach.
     
  3. Beiuca

    Beiuca Gast-Teilnehmer/in

    Danke für deine Antwort,
    LG
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden