1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

China-Restaurant mit Buffet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von alicija, 3 März 2007.

1. alicija

alicija Gast

Was ist heuer Geheimtipp in Wien? Wo gibts richtig viel Auswahl?

2. RedDEVILGirlBeba

VIP: :Silber

In der Lugner city im entertaiment-kino teil ganz oben wennst von der rolltreppe kommst ist der nicht zu übersehen, a bisserl ist der klein ABER auswahl hat er viel:eek:

du kannst dir auch was zamstellen und die machen dir das ( es ist ein showbuffet-garnelen,lachs, thunfisch, hühnerfleisch.... usw.)

preis pro pers. 5,80€ und das fischb. ist was über 6€

wir gehen gern hin!

lg

3. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Das klingt sehr gut.
    Weißt du wie der offen hat ?

4. RedDEVILGirlBeba

hallo

also ich glaub durchgehend bis 21h oder oder so?!

genau weiss ich es leider nicht.

einmal waren wir gegen 20h dort (mein GG hat tisch reserv. hatte geb.) und haben noch in ruhe gegessen (war weniger los- allerdings war es unter der woche!?)

ich hab dir das aus dem internet rausgesucht: China Restaurant OG-MM China-Restaurant Tel.: 984 65 35 Mo-Sa bis 22 h

hier findest du mehr: www.lugner.at

lg

5. RedDEVILGirlBeba

warst schon dort???wie wars?

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden