1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

chillen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von farbenfroh, 29 Juli 2013.

1. farbenfroh

VIP: :Silber

ich lieg im pool, surf im internet, hör ganz laut seeed, trinke ananassoda und lieeeeeeeeebe dieses traumwetter! <3
    ich hab richtiges bauchflattern, weil ich so glücklich bin. :)

sunshine0, Steinfrau, roselle und 3 anderen gefällt das.
  2. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Das liest man gerne, wenn man in der Arbeit sitzt :confused: - zum Glück bin ich nicht neidisch :D

cestlavie, 0xym0r0n und Bredhya gefällt das.
  3. farbenfroh

na dann kann ich beruhigt weiter schwärmen. :D

das wasser hat angenehme 28 grad. hach. :)

4. Silmum1

Detto!
    Liebe Grüsse aus dem Büro! <3

5. 28°????
    unseres über 30°
    die überdachung ist ja gut, aber bei der hitze muss sie nachts offen bleiben, sonst hätten wir vermutlich 35°

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich gönns dir. bin auch im büro, aber meine tage sind gezählt ;)

farbenfroh gefällt das.
  7. Alex3

Wir ziehen das Dach immer tagsüber auf, um nächtliche tierische Todesopfer zu vermeiden und stehen derzeit auch bei 30° :wtf:

8. hanna59

des is ja nimmer erfrischend bitte. wir waren letztens in der ybbs baden, die hat dort, wo wir waren fröstliche 18 grad gehabt. das is herrlich bei dem wetter!:D

farbenfroh gefällt das.
  9. farbenfroh

wir haben wasser abgepumpt und neu nachgefüllt, weil wir die 34 grad nimma ausgehalten haben. :)

10. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Schön das hört sich ja traumhaft an *beneid*

ich hab heute zwar nicht am Pool gelegen aber den ganzen Tag gefaulenzt,einfach nichts getan mit meiner Schwester abgehangen und viel Spaß gehabt. :D

farbenfroh gefällt das.
  11. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

schön zu lesen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden