1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chihuahuafreunde,Besitzer usw.!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von susal13, 2 November 2009.

1. susal13

susal13 Gast

Hi ihr Lieben!:wave:

Da es bald soweit wird und wir einen Buben bekommen , möchte ich gerne wissen , was hat man bei Chiwis zu beachten?

Kann man diese auch normal füttern , also mit gekochten Fleisch ,Gemüse usw , oder muss man Hundespezialfutter kaufen für so einen Zwerg?

Des Weiteren es wäre ein Minichihuahua und da bräuchte ich jetzt jemanden , der so einen hat und der mir die Beinlänge,Körperlänge sagen kann . Bin nämlich am Jackerl stricken damit mein Bubi nicht erfriert wenn er zu uns kommt.:D

Gibts irgendwo Seiten im Internet, wo man Kleidungsanleitungen findet?

Vielleicht könntet ihr noch Fotos von euren Zwergerln einstellen , werd nämlich dann auch von meinem Bubi ein paar Fotos zeigen , wenn er da ist , jetzt hockt er noch bei seiner Mama und in 8.Wochen kann ich ihn dann holen;)

Also ich freu mich auf viele Antworten, zumindenstens hoffe ich auf ein paar!:wave:

2. floluli

floluli Gast-Teilnehmer/in

Ich freu mich für dich, dass du einen Chichi bekommen wirst. Wir haben ein Mäderl, 1 1/2 Jahre alt.
    Mit Kleidungsgrößen kann ich dir leider nicht dienen, meine bleibt auch im Winter "nackt" aber ich hab mir alle Informationen auf dieser Seite: www.chihuahua.de geholt. Dort habe ich mir auch eine "Erstlingsbroschüre" bestellt mit allen wichtigen Details über Futter, Gesundheit, Erziehung etc.. Kann ich dir wirklich empfehlen.
    Wünsch dir recht viel Spaß mit dem Kleinen - Chis sind für mich wunderbare Hunde.:love:

Auf die Fotos freu ich mich schon, werde von meiner auch welche raussuchen und reinstellen.

3. susal13

susal13 Gast

Danke für die Schnelle Antwort! Hab grad gelesen , was man ihnen füttern darf , also alles was ich essen darf , hmm, sehr gut, brauch ich nicht mehr für mich alleine kochen, darf nämlich auch nicht mehr alles essen.

Der Link für das Forum ist super, Danke!;):wave:

4. JohannaH

JohannaH Gast-Teilnehmer/in

Ähm, wieso muss man Chi's das Essen kochen? Also ich hab nen Labbi, der frisst alles roh, ist auch ein Hund.

5. susal13

susal13 Gast

Ähm, weil er das Gleiche frisst wie ich*gg*:D Hast schon einmal ein rohes Reiskörndl gefuttert?:D

6. JohannaH

JohannaH Gast-Teilnehmer/in

Nein, aber ein Hund ich auch kein Mensch, auch kein Getreidefresser, sondern ein Fleischfresser. Und wenn du das Fleisch kochst, verkochst du damit wichtige Inhaltsstoffe für den Hund.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden