1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Chick" Serien - aktuell

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LittleMissBossy, 4 März 2013.

1. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Serien mit der Zielgruppe Frauen. Aktuell, sprich keine Klassiker (weil vermutlich eh gesehen). Sitcom oder Drama. Tipps?

2. Bebicat

Ich steh im Moment sehr auf Hart of Dixie. I love Zoey Hart! :D

Girls hab ich auch versucht, hat mir aber nicht gefallen (zumindest die erste Folge). Ist mir dann doch zu realitätsnah und die Mädls sind mir persönlich schon zu jung.

Werd als nächstes Pretty Little Liars versuchen, das soll auch sehr gut sein.

3. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Ich bin ein PLL fan und kann es nur empfehlen..momentan (Ende 3. Staffel) ist es gerade etwas langatmig, 'wir' warten alle auf Aufloesungen oder, dass es zumindest ein bissl weitergeht ;) [Gut bis zum Staffelfinale sind es nur noch 3 Folgen..aber das ist sooooo lang :D)
    Aber die Sendung ist recht spannend, waehrend der Pilotfolge war ich noch skeptisch, hatte auch sehr viel nur gehoert, war aber direkt 'gehooked' und schau mittlerweile Nachts den live-stream mit einer groesseren online-runde!

4. Johnny

also ich schaue diese serien (normales fernsehen gibt es hier gar nicht mehr):

hart of dixie - es hat ein bisschen gedauert bei der ersten staffel, aber die zweite ist ja schon sowas von genial
    girls
    new girl
    nashville - omg, so gut! die singen (country)! :)
    beauty and the beast - schöpft ihr potenzial leider nicht ganz aus, trotzdem cool
    the good wife - vielleicht nicht unbedingt nur für frauen
    revenge - die zweite staffel ist leider schon mehr blöd als sonstwas

5. LittleMissBossy

Heart of Dixie und PLL steht auf der Liste
    New Girl schau ich eh quasi religioes

Und OMG - noch jemand der Nashville schaut - ich bin quasi besessen derzeit! Es spielts bei uns im TV, aber ich hab geschummelt und vorgeschaut, weil ich es nicht aushielt! Ich hoer auch manche der Lieder (via YouTube) auf und ab - Album ist am Montag rausgekommen, werde ich wohl kaufen. Und Deacon! Deacon. :love:

Johnny gefällt das.
  6. LittleMissBossy

Ich mag uebrigens auch Teenie-Serien.

Wirklich gut gefiel mir Jane By Design - Teenie aber auch Twen. Allerdings nur eine Staffel, die dafuer lange. Aber danach eingestellt :(

7. LittleMissBossy

Revenge hab ich irgendwie ausgelassen. Sieht aber gut aus. Also optisch aehnlich wie Brothers&Sisters (ja klar nicht nur wegen derselben Schauspielerin).

Parenthood steht auch auf meiner Liste. Und Modern Family. Aber das ist beides gar soviel zum aufholen, aber irgendwann halt mal.

Smash habe ich auch begonnen, aber da ist mir jetzt eben Nashville dazwischen gekommen. Glee schau ich sowieso, aber das ist ja eh nur woechentlich und da hab ich nix zum aufholen.

Se best ever Sitcom (ausser New Girl) ist derzeit The New Normal. Isch luebe es.

8. Johnny

yeah! :D
    ich hab mir auch ein paar lieder auf meinen ipod geladen, v.a. die scarlet & gunnar-lieder finde ich cool. ich glaube, am album fehlen leider ein paar gute. und ich will, dass rayna und deacon es jetzt endlich tun! :oops: ;)

9. Johnny

modern family hab ich in meiner liste ganz vergessen, habe aber bisher auch erst die ersten zwei staffeln geschaut - seehr lustig!

revenge sollte glaub ich ein bisschen so der nachfolger von alias :)love: ) werden, zumindest tun sie sich jetzt in der zweiten staffel sehr viel verschwören und der durchblick ist nicht mehr wirklich da. finde ich schade, weil die geschichte vielversprechend wäre. aber wenn mein interesse an einer serie mal nachlässt, heißt das was. ;)

bei hart of dixie hatte ich in der ersten staffel oft das gefühl, sie wissen nicht, was sie wollen: gilmore girls, ärzteserie, liebesgeschichte, ernst oder lustig.... so wie es jetzt geworden ist, finde ich es aber genial.

mad men schau ich noch (du wahrscheinlich auch ;)). da bin ich aber auch erst bei der dritten staffel.

10. Johnny

hab ich zwar selber noch nicht gesehen, aber vielleicht wären die carrie diaries was für dich?

kennt jemand happy endings?

11. Bebicat

Yep! Die erste Staffel hab ich eigentlich hauptsächlich wegen Rachel Bilson geschaut und weil ich sonst grad keine andere Serie parat hatte. ABER in der zweiten Staffel wird sie richtig gut und die Charaktere entwickeln sich alle in eine interessante Richtung. Mittlerweile mag ich sogar Lemon, das hätte ich nie für möglich gehalten. :D

Vorher hab ich noch Gossip Girl geschaut. Das ist zwar sehr trashig, aber für lange Fernsehabende oder Bügelsessions gut geeignet. Die erste Staffel von "Dont Trust the Bitch in App. 23" fand ich auch sehr witzig, habs dann aber irgendwie vergessen weiterzusehen. Dürfte aber diese Woche sogar auf Pro 7 starten. Und dann schau ich noch Vampire Diaries, Teenie-Vampir-Kitsch. Fand ich anfangs recht gut, lässt aber mittlerweile (4. Staffel) stark nach.

12. LittleMissBossy

Ja genau die beiden. :whistle: Fade into You fehlt laut Amazon Rezensionen. Ist aber auf YouTube.
    Das erste Rayna-Deacon Duett mochte ich gerne - nur ihre Stimme ist halt nicht besonders, man merkt halt dass sie die einzige Nicht-Saengerin der Schauspieler ist. Also ich mein dafuer natuerlich immer noch toll, aber ihr fehlt halt das besondere. Und Deacon. Hach Deacon. :love: Ha ha ha. Ich steh so auf den amerikanischen Sueden und den "Drawl". <3

13. LittleMissBossy

PS. Und Rayna ist generell nicht so die Sympathie-Traegerin. Irgendwie is' so fade, fehlt an Tiefe.

14. LittleMissBossy

Ha! Das hab ich ja ganz vergessen! Ja wollt ich ja unbedingt sehen! Danke fuer die Erinnerung.

Also ich glaub Heart of Dixie muss es jetzt dann unbedingt werden. Bevors zuviel zum Aufholen wird. Das ist mir bei Gossip Girl (welches total meines waere) passiert - es ist mir einfach zu muehsam von vorne zu beginnen. Vielleicht mal....

Happy Endings hab ich mal reingesehen (spielts hier im TV) und mochte ich nicht so, aber ist natuerlich schwer zu beurteilen. New Girl mochte ich auch nicht beim einmal reinsehen und bitte wie konnte ich nur. :D

Was ich vergessen hatte - Bunheads. Offizielle Gilmore Girls Nachfolge, selbe Schreiber, selbe Produzenten und teilweise auch diesselben Schauspieler. Kleinstadt, lauter total schraege Charaktere und eine dunkelhaarige extrem schnell sprechende Hauptdarstellerin und Teenage-Maedchen um sie rum. Am Anfang fand ich es ganz toll, dann wieder weniger und nun mag ichs aber kommt fuer mich nicht an Gilmore Girls ran. Es ist gut und unterhaltsam, aber GG ist besser.

15. CatDeeley

Carrie Diaries hab ich nach 10 Minuten abgeschaltet..GANZ furchtbar..wuerde mich interessieren, was ihr davon haltet.

16. LittleMissBossy

Ich glaub mir gefaellts auch nicht, weil niemand wird an SJP rankommen, aber ich denke das wird fuer mich wie True Blood sein - ich muss es einfach aus Prinzip schauen, obwohl ichs nicht mag :)

17. CatDeeley

Dachte ich bei mir auch..aber ging wirklich gar nicht..:D

18. Johnny

ich hab tatsächlich aufgehört, true blood zu schauen - obwohl ich am anfang sooo begeistert war. :( schade drum.

19. Johnny

DAS ist ja cool - noch nie davon gehört. muss ich mal suchen gehn.

20. LittleMissBossy

Hab die 5. Staffel TB auch noch nicht geschafft. Pausiere gerade, Schon ne Weile. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden