1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Chemtrails

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mnemosyne, 20 Oktober 2011.

  1. Mnemosyne

    Mnemosyne Gast-Teilnehmer/in

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=mHpqxnlW_aQ"]Bundesregierung informiert über Chemtrails - YouTube[/nomedia]

    --> war früher ne verschwörungstheorie....
     
  2. leelee

    leelee Gast

    Und ist es immer noch. Den Kopp-Verlag als Infoquelle zu nutzen ist so sinnvoll, wie gegen die künstlichen Bäume zu rennen, die da ebenfalls angedacht werden. Oder hast du dir die Primärquelle gar nicht angesehen? :rolleyes:
     
  3. und ist es heute noch. (wobei ich dachte, dass da schon die anhängerschaft dieser geschichten geschwunden ist :D )
     
  4. Mnemosyne

    Mnemosyne Gast-Teilnehmer/in

    sorry, ich war übernächtigt. da darf man sich von sowas hinreissen lassen, natürlich ist kopp keine lupenreine quelle. war aber nicht die einzige die ich benutzt hab :)

    natürlich übertreibt kopp, ich bin mir absolut im klaren was das für ein medienverlag ist. aber leider sind die meisten medien recht verfälscht, auch der ORF spricht nicht die wahrheit, bzw verfälscht sie zu eigenem (politisch gesteuertem) gunsten

    [​IMG]http://www.bmbf.de/pubRD/infographik_climate_engineering.pdf

    --> chemtrails werden zumindest erwogen, ich würde den verantwortlichen jedoch auch zutrauen es schon lang ausprobiert zu haben

    http://www.heise.de/tr/artikel/Ein-Katheter-fuer-die-Stratosphaere-1344288.html
    auch sehr intressant --> alles was in die stratosphäre eingebracht wird verteilt sich unkontrolliert!!! im weiten umkreis.

    und ihr glaub wircklich es gibt noch keine feldversuche?

    lg
     
  5. ich sehe hier einen unterschied zwischen forschung und diesen schönen chemtrails verschwörungen :D .
    dass geforscht wird ob und wie man es beeinflussen kann ist ja bekannt. auch diverse einsatzmöglichkeiten gegen hagel zb. oder die doch etwas übertrieben ausgefallene schneechaosgeschichte in china uä.
    das hat jedoch nichts mit dem "geheimprojekt chemtrails" zu tun wo angeblich heimlich von flugzeugen bestimmte chemikalien in die luft gesprüht werden was man angeblich an den lang anhaltenden kondesstreifen erkennen kann (die leute haben keine ahnung von der entstehung und dem "leben" eines kondesstreifens :D ) . dann gibts sogar die die glauben, dass dadurch der menschliche wille beeinflusst wird usw usf....... .

    es ist ein riesen unterschied ;) glaub mir. da wurde einfach aus den tatsächlich vorhandenen forschungen und anwendungen durch verquere verbindungen eine verschwörungstheorie (eigentlich sogar mehrere innerhalb einer verschwörungstheorie) konstruiert.
     
  6. Mnemosyne

    Mnemosyne Gast-Teilnehmer/in

    du mir war gestern auch sehr fad (leide derzeit bisschen an schlaflosigkeit, wahrscheinlich bin ich chemtrail manipukliert :D')

    heute kommts mir eh weit weniger schlüssig vor als gestern :eek:


    was ich aber schon mal erlebt habe, und was auch wohl andere erlebt haben wenn man den radiomitschnitten auf YT glauben darf, ist das ich klebrig glänzedes zeug im garten meiner oma gefunden habe; just nachdem ein "chemtrail" drüber geflogen is. und das obwohl dort kein flugzeug gebiet ist, normalerweise wird die gegen kaum bis gar nicht überflogen. am abend gabs dann nen hagel das es den schweinestall auseinandergedonnert hat. mitten im sommer. udn die hagelkörenen glänzten silbrig und schmolzen seltsam langsam --> war ende der 90, ich damals noch jugendlich und trotzdem fand ich das ganze sehr sehr seltsam.



    wie gesagt, ich kann mir schon vorstellen das es da feldversuche gibt/gab

    was ich nicht glaube ist das dies gedankenmanipulation sein soll, ich denk auch ncith das wir vergiftet werden sollen (die verantwortlichen würden sich ja auch selbst vergiften...) ; ich stecks eher in die kategorier forscherwille der aus dem ruder läuft
     
  7. es gab auch flugzeuge von denen aus insektizide auf den feldern versprüht wurden. und auch hier waren natürlich angrenzende grundstücke nicht sicher davor.

    zt. werden auch substanzen durch bewegte luft- ich liebe diesen ausdruck ;)- über sehr weite strecken transportiert und können dann mit niederschlägen runterkommen (asche usw.... )
     
  8. leelee

    leelee Gast

    Nicht lupenrein? Naja, mal sehen:
    http://www.kopp-online.com/neue-wel...iew-mit-jan-van-helsing-zu-2-12-und-maya.html
    http://www.kopp-online.com/medizin-...zeigt-schockierende-wahrheit-ueber-aids-.html
    http://www.kopp-online.com/hintergr...-waffen-forschungsprojekt-der-bundeswehr.html

    Ich find das schon lupenrein dämlich. Aber bei meinem etwas schrägen Humor nutze ich die Seite auch gern zu Unterhaltungszwecken. :D

    Klar, dass du darüber auch auf anderen Seiten was gefunden hast, sämtliche Esoschwurbler, Illuminatenjäger und Hohlkugelweltler schlachten das Thema aus. Und natürlich verlinken sie fleissig untereinander - wie sie das immer tun. Das macht die Geschichte aber nicht gehaltvoller.

    Darum empfehle ich die Primärquelle:
    http://bmbf.de/de/8493.php
     
  9. Erdbaerin

    Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

    Natürlich gibt es Chemtrails! Die verteilen massenhaft Dihydrogenmonoxid auf der Erde und sind DER Hauptschuldige für die Klimaerwärmung!
     
  10. leelee

    leelee Gast

    :D :D :D
     
  11. ich hab mir den film sogar tw. angesehen.
    meine tochter hat mich gefragt warum ich so lache.
    und dann haben wir begonnen auch zusammenhänge zu suchen: sie ist ein mädchen, weil am tag ihrer entstehung in australien aufgrund starker regenfälle überschwemmungen waren. diese haben die schwimmfähigkeit der weiblichen spermien positiv beeinflusst so dass diese schneller schwimmen konnten.
    meine katze hat deshalb immer apportiert, weil ihre katzenmutter während der trächtigkeit engen kontakt zu einem hund hatte.
    die forschung bezüglich wasserstoffbetriebener fahrzeuge ist die ursache der weltweit zunehmenden überschwemmungen.
    hofer ist eine geheimorganisation die zum ziel hat die kunden durch mikrochips in den cornflakes dazu zu bringen auf abruf zu willenlosen zombies zu werden.
    einige andere hab ich schon wieder vergessen, aber wir waren sehr aktiv.
    es gibt so vieles nettes :D
     
  12. Erdbaerin

    Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

    Ich sollte ein Buch darüber schreiben. KOPP findet das bestimmt toll...:D
     
  13. Mnemosyne

    Mnemosyne Gast-Teilnehmer/in

    ich gebs zu. ich steh auf verschwörungtheorien :D

    aber keine sorge glauben tu ich eh nicht alles, und eigentlich hat mich ja die orginalquelle shokiert, die ich ja auch schon gepostet habe.

    den bei regierungen geh ich davon aus das sie uns nur die hälfte sagen. wenn sie also zugeben sowas durchzudenken, wäre es schon möglich das sies längst machen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden