1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@chelsea: wie war der erste tag...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 9 Juni 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

... mitm neuen traumkatzerl?

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

sie ist noch immer im schlafzimmer da wird sie auch die nächsten 2 wochen bleiben. sie kommt heraus und sitzt dann unter dem bollerwagen und schaut ganz enttäuscht drein. hab ihr futter und wasser hingstellt aber sie will nicht fressen.

katzerl ist gut das ist eine ca 10 kilo katz.

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

was ist ein bollerwagen?????

wieso schaut sie enttäuscht drein und mag nix fressen?

erzähl mal:
    woher habt ihr sie?
    warum musste sie weg?
    wie seid ihr zu ihr gekommen?

naja, ist ja ein coonie, die sind jetzt nicht die zarten mietzen.... :D

4. Chelsea

bollerwagen ist ein grosser stubenwagen da sitzen meine puppen drinnen.:ROFL:

naja es war ja doch einen schnelle aktion ich hab sie gesehn und hab dann die besitzerin kontaktiert???
    bin sie am mittwoch besichtigen gegangen das war sie etwas scheu ist aber zu mir schmieren udn streicheln gekommen??? weshalb sie genau weg musste /sollte ist so eine sache. die besitzerin sagte das sie keine zeit mehr für die katzen hatte, wobei ich mir nicht sicher war ob dies der wirkliche grund ist.

naja wenn du binnen minuten von einer stelle zur anderen transportiert wirst vergeht dir warscheinlich auch das essen. zwischenzeitlich legt sie sich ja in mein bett und schaut. schau ich lass ihr die zeit die sie braucht verhungern wirds nett gleich und bis jetzt hat sich noch jede an mich gewöhnt. sie ist eine so süsse mietze und ich wollte schon immer eine coonie und sie kennt auch andere katzen den es gibt noch 2 in der familie. sie tut mir so leid aber das eingewöhnen kann ich auch nicht ändern da müssen wir beide jetzt durch.

5. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

aja, danke für die info, jetzt kenn ich mich aus, was die katz betrifft. arme maus, aber sie wirds schon packen, du machst das schon. :)

das mit dem wagen kapier ich immer noch nicht.
    was ist ein stubenwagen und warum sitzen da puppen drin? *verwirrtbin*

6. Chelsea

ein stubenwagen ist eigentlich für babys ja soweit verstanden ein bollerwagen ist ein grosser stubenwagen da ich keine menschenbabys mehr habe liegen da meine sammlerpuppen so nachgemachte babys drinnen...

7. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ah, ok, danke fürs visualisieren, jetzt kann ich mir was drunter vorstellen.
    da ich keine kinder habe, war mir der begriff nicht geläufig.

das teil sieht für mich aus wie ein kinderwagen von vor 70 jahren, aber ich find das cool. ich steh auf antiquarisches. :)

8. Chelsea

ich hab einen original korbkinderwagen aus den 50 jahren die katzen benutzen ihm als sprungbrett auf die treppe rauf. in den bollerwagen leigen sie natürlich auch versteht sich von selbst. sie haben eben narrenfreiheit bei mir.

9. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

du bist ja eine liebe katzenmami.

wenn meine viecher meine antiquitäten "vergewaltigen", krieg ich die krise. kratzer und schlatzer auf der furnier gehen gar nicht. :cautious:

10. Chelsea

das wäre ein popcorn thema :ROFL:

11. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

nö, ist zu wenig brisant.

12. Chelsea

na geh lucy ist na pafo ausgwandert

13. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

wo liest du das?

14. Chelsea

ich hab sie im pafo unter tiere gelesen. hast ihr zu wenig eieis gegeben.:D

15. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

aso.

sie schreibt ja in beiden foren gleichermaßen.
    was total ok ist.

das ist ja seit der foren-teilung extrem mühsam. ich bin bloß zu faul, um im parents noch zusätzlich zu posten. wahrscheinlich sind mir meine viecher zu "unwichtig", um alles doppelt zu posten. bin halt eine pöhse tiermami.:p

lucy777 gefällt das.
  16. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

geh chelsea - was´n los?

;)

17. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

eine meiner katzen hat die ersten tage unter dem bett verbracht, die hast gar nicht gesehen. hat fast ein jahr gebraucht bis sie die oberschmusekatze geworden ist. :) das wird schon!

18. Chelsea

keine ahnung versteh nur bahnhof??? alzheimmer ist schon im anmarsch.

19. Chelsea

sie kommt eh raus sitzt am fenster hab eh ein katzengitter drauf. ich hab aber in der nacht zugemacht da es bei uns saukalt war. sie hat sich auch aufs ende des bettes gelegt aber dann hat sie gemerkt da ist wer und das wars.

die anderen waren auch alle so 4 wochen bei mir im schlafzimmer oder damals gästezimmer und heute rennens wie die narrischen umher einzig die perser nicht die liegen brav dafür am esstisch herum. :D

kistl geht sie brav den das höre ich aber halt sie frisst mMn nichts. jetzt hab ich alles was ich ihr hingestellt hab abgewogen. schau mal wie das werden wird sie soll ja nicht hungern,

#19 Chelsea, 10 Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2012
  20. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

spür ich da ein bissl ätzen in meine richtung?

von wegen zuwenig ei-ei gekriegt und deswegen im parents und so?
    warum bist DU denn dort unterwegs?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden