1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Chello Mailaccount mit iPhone 4!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschl, 17 Februar 2011.

  1. Puschl

    Puschl Gast-Teilnehmer/in

    Hallöchen!

    Ich weiß, dass es derzeit Mailprobleme mit Chello gibt, die eigentlich bald behoben werden müssten, laut Auskunft heute.

    Bin aber leider zu blöd, dass ich mir einen Mailaccount auf meinem iPhone 4 einrichte.

    Mein Anbieter ist Orange!

    Ich habe eingegeben: Eingang den Pop Server von Chello mit Benutzerdaten und PW und als Ausgangsserver den Orange smtp.

    Beim Einrichten sagt er mir, dass Benutzername oder PW nicht stimmen.

    Ich dreh noch durch!!! :boes: :rolleyes:

    Vielleicht aber richtet man sich den Mailaccount auch nur ganz anders ein?

    Bitte um Hilfe der technischen Genies! :eek:

    DANKE!
     
  2. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    hast bei benutzernamen eh den eingegeben den chello dir zugeteilt hat? bei liwest ist das zb eine mf.... nummer.
     
  3. Puschl

    Puschl Gast-Teilnehmer/in

    mein Benutzername ist meine Emailadresse und die habe ich auch im Outlook Express angegeben.
     
  4. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    hm dann bin ich ratlos. habs auf dem iphone genau so eingegeben wie im outlook und alles funktioniert.
     
  5. Puschl

    Puschl Gast-Teilnehmer/in

    So, anscheinend hat hier niemand Chello! :D

    Ich hab jetzt ein Zeitl herumprobiert, habe alle Einstellungen wie oben genannt durchgeführt, nur eine winzige Kleinigkeit habe ich nicht beachtet >>> nämlich ganz oben von IMAP auf POP zu wechseln! Hat offensichtlich geholfen! :confused:
    Gehört vermutlich auch so! :D

    Falls das jemanden weiterhilft, schreib ich es hier!

    Danke und LG
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden