1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chello Kindersender weg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lidlmaus, 1 September 2009.

1. lidlmaus

VIP: :Silber

Ist euch schon aufgefallen das der Sender Jetix(Haben digitales Tv vom chello) das es den nicht mehr gibt. Gerade den hat sich mein Junior gerne angeschaut und jetzt heut ohne Vorwahrnung wurde er eingestellt ,hab natürlich gleich angerufen was da los ist ,na das wurde heute beschlossen und gleich ausgeführt dafür haben sie ja 5 neue Kanele ,also echt den Kids wurde ein kanal weggenommen ,und 5 so komische dazu find das schon etwas gemein ,und noch dazu wurden wir vorher nicht informiert.

2. na oag. und weißt du auch, welche 5 dazugekommen sind? auf der upc seite steht nix, da is ja auch jetix noch im programm :rolleyes:

3. lidlmaus

kann dir nur die Sendeplätze geben die hab ich mir gschwind aufgeschrieben wie ich angerufen habe

534
    296
    207
    295 Auto und Motorsport
    404

die sind dazu gekommen

4. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

der jetix ist meiner meinung nach eh zum vergessen

5. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Und ich dachte schon, dass ich versehentlich Sender umprogrammiert hab :rolleyes:.

Jetix lief bei uns zwar eh nie - dafür aber Junior: den hab ich gestern vermisst. Den haben sie wohl nicht aus dem Programm genommen - oder ???

Edit:
    Jetzt hab ich es nachgesehen: Junior gibt es auch nicht mehr.... Keine Wonderpets mehr, kein Tabaluga etc....

6. lidlmaus

genau hab ich auch grad bemert,hab ein schreiben bekommen das sie angeblich mit SKY den Vertrag geendert haben und darum mußt sie die Sender raus nehemen.*kotz*
    Das waren grad die beiden die mein Junior schaute mit den Zeichentricks

7. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Find das mit dem Junior-Sender sehr schade :rolleyes:....

8. oh cool, dmax und animal planet - is ja nett!

falls es noch wen interessiert:

534 animal planet
    296 DMAX
    207 romance tv
    295 Auto und Motorsport
    404 yourfamilyentertainment oder so ähnlich

9. Savanna20

Savanna20 Gast

am upc sender in die nachrichten schauen da steht eh alles detailiert. aber so ein schmarren wer braucht romace tv? :rolleyes:

10. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Wonderpets, Tabaluga usw spielt es auf kika auch:)

11. comeback

was junior ist auch weg? schweinerei. kein lazytown mehr, keine pipi mehr :(:(:( das darf ich meinen kindern gar nicht sagen :(

12. comeback

ich hab grad online nachgschaut, bei upc digital plus sind nach wie vor alle kindersender dabei.

allerdings weiß ich jetzt nicht, ob ich plus hab oder nicht :D aber ich glaub schon, denn wir haben die hd-box daheim:confused:

13. habs mir vorgestern auch online angschaut, das war einfach noch nicht aktuell. inzwischen schon?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden