1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

cheaptickets.de

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dorismama, 24 Juli 2012.

1. Dorismama

Dorismama Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

kennt jemand von Euch diese Seite? Hat schon jemand hier einen Flug oder ähnliches gebucht?

Mein Sohn hat gestern einen Flug auf der Seite gebucht.
    Der Zahlungsvorgang war sehr komisch. Zuerst wollten wir per Paypal bezahlen, das ging aber nicht, keine Ahnung warum, dann zahlten wir mit Kreditkarte und mussten das Datum und einen Betrag von einem der letzten 6 Monate der Kreditkartenabrechnung angeben. Dann stürzte das ganze Ding ab, nichts ging mehr, aber heute morgen hatte ich das E-ticket in meinen Emails.
    Bin im Moment sehr unsicher, ob alles seine Richtigkeit hatte.

LG Doris

2. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

das mit der letzen kreditkartenabrechnung eingeben geht nicht von unternehmen aus, dass ist was neues für die sicherheit beim bezahlen im internet mit kreditkarte. hatte das auch schon ein paar mal, bei versch. unternehmen, hab aber immer auf jetzt nicht oder so geklickt.

3. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

4. Dorismama

beruhigt mich ja mal, dass es das wirklich gibt.
    wir haben das auch abgebrochen und nicht eingegeben.
    LG Dorís

5. Dorismama

6. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Der Gesamtrechnung oder eines Einzelpostens ? Bei letzterem würde ich auf Betrugsversuch tippen ?!

7. Dorismama

Gesamtbetrag
    wobei wir haben es eh nicht gemacht

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden