1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chatten - Schock

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babsi74, 21 November 2009.

1. babsi74

babsi74 Gast-Teilnehmer/in

Also ich war gestern das erste mal in einem Chat unterwegs um mich nett zu unterhalten.
    Bin seit kurzen getrennt und such halt Ablenkung.
    Aber was einem da unterkommt ist ein Wahnsinn.
    Jeder ist nur auf der suche nach Sex oder einer Affaire.
    Wurde von 10 Männern gleichzeitig bombardiert.
    Hey Süsse usw. ging das los.
    Wenn ich das gewusst hätte wäre ich niemals in einen Chat gegangen.
    Gleich nach ein paar Minuten wurde nach Foto und Telefonnummer gefragt.
    Sagt mir ist das normal ? ;)

2. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Kommt halt vermutlich drauf an welcher Chat? :confused:

3. babsi74

ich glaub das war superchat ?
    Was gibt es denn seriöses ?

4. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Was spricht gegen Sex und Affären nach der Trennung?
    :)

Ich weiß nicht, was du unter "seriöse Chats" verstehst, aber ich galube, da bist du wohol mit MSN besser aufgehoben...

btw - meine unsexuellsten Chat-Unterhaltungen (Also so Dinge wie Quantenphysik, Schrödinger und so weiter...) hab ich mit Frauen in einer eeeeeeeeeher ein ganz klein wenig einschlägigeren Community geführt.

5. leider gibts den standard chat nicht mehr. da waren tolle menschen unterwegs, keine anbrater.:rolleyes:
    ist ja echt lästig, wenn man sich normal unterhalten möchte und die notgeilen ausgehungerten sich wie die aasgeier benehmen.

6. babsi74

Der Superchat ist sonst ganz Ok weil man sich ja nicht richtig registrieren muß.
    Welche Chats dieser Art gibt es denn noch ?

7. DerStefan

da mußt nur in die Runde fragen, wer "nur auf einen Kaffee" gehen will - und alle, die "ich" rufen, auf ignore setzen. Und alle, die sagen, daß sie anders seien.
    :)

8. gabrielchen

gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

wieso? was ist an denen dran, wenn sie sagen sie sind anders? das sie genauso "nur" sexabenteuer suchen?

9. Blödsinn.
    Ich steh dazu, dass mir das wurscht ist. Und dass ich auf nix aus bin.

(Aber ich hab' auch noch nie nach einer Telefonnummer gefragt :cool:)

10. DerStefan

Das sind die, die glauben, wenn sie so tun, an inneren Werten interessiert zu sein, die Frau dazu bringen können, letztendlich doch mit ihnen ins Bett zu gehen.
    Blöderweise sind das meist (so wurde mir zumindest von zahlreichen Bekannten versichert) mieserable Liebhaber.
    Also, doppelt blöd, zuerst unnötig deppat rumgeredet und sich für Sachen zu interessien vorgegeben - und dann schlechter Sex...

11. DerStefan

Zugegeben, du bist echt anders...
    Aber ich lass mir von Dir nicht meine schöne Theorie kaputt machen
    *g*

12. Muß auch Schoitln wie mich geben. ;)

13. Sonja20

Sonja20 Gast

das ist Chat ;)

Ich glaube Chats sind alle gleich

14. babsi74

Hat schon mal wer eine Beziehung im Chat gefunden ?
    Weil für Sex kann ich auch in die Disco gehn da weis ich wenigstens gleich wie der jenige so ist
    und werd nicht angelogen von vorne bis hinten .;)

15. DerStefan

in einem Chat nicht...

nein, in der Disco wird man nicht angelogen...

hohoho
    hahaha
    hihihi

so, im ernst.
    ich glaube, daß wenn man weiß, was man will, das Netz ein sehr gutes Medium sein KANN, vor allem - gerade bei Spaßvögeleien - man vorab ein bissi besser gemiensame interessen rausfinden kann, als in der Dicso...

16. Sonja20

Sonja20 Gast

:) ja
    vor knapp 4 jahren

17. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann und ich haben uns dort kennengelernt;):D
    vor 8 Jahren

18. Kenn ich :) Im Flirtchat gehts nicht anders zu :)
    Das lustige ist ja, die meisten die das schreiben, sind unter 18 Jahre, geben sich im Chat älter aus und versuchen es auf diese Weise mal Erfahungen zu sammeln :)
    Es gibt natrülich auch Fälle die nur Sex wollen :)

19. babsi74

Ich wollt halt nur nette unterhaltung.
    Beziehung nicht ausgeschlossen.
    Aber bislang hatte ich kein Glück. ;)

20. Das wirst glaube ich in FAST keinen Chat mehr finden. Entweder sie kommen gleich mit einer Bagger Nummer wo dir gleich das Essen vom Vortag raus kommt oder sie unterhalten sich die ersten paar Minuten total toll und dann kommt meist DIEEEEEEEEEEE frage.
    suchst du feste bez. oder nur sex?
    ich weiss schon was du meinst, mit normal unterhalten, besondern nach einer trennung, aber das trifft man wirklich sehr sehr sehr sehr selten :(
    leider"!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden