1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chart Show RTL

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nina411, 21 Oktober 2007.

1. nina411

nina411 Gast-Teilnehmer/in

Wer weiß wer das etwas ältere Paar, ist die immer so Komentare abgeben? Hoffe es weiß vielleicht wer wen ich meine! :eek:

2. Ehem. Schifahrer.

Er heißt Christian Neureuther (weiß aber ned, ob das richtige geschreiben ist) und sie glaub ich Rosi irgendwie.

edit: ohja, da hab ich was gefunden...http://www.rosi-mittermaier.de/

3. nina411

nina411 Gast-Teilnehmer/in

Ma super danke dir! :hug:

4. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Da merkt man wieder, wie alt ich bin, ich kenn die beiden noch aus ihrer aktiven Zeit! :D

5. :eek:...

Aber ich war noch a Kind, gö! :D

6. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

Cool danke! das hab ich mich nämlich gerstern auch die ganze zeit gefragt wer die beiden wohl sind :)

7. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich auch- und da Du aus Linz bist- kennen wir uns auch vielleicht. Wer weiß- die Welt ist klein.;)

8. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub, Du hast sogar in meiner Nähe gewohnt! Ich bin vom Fuße des Pöstlingbergs und in die Weberschule gegangen. :)

9. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Das stimmt.
    Als Kind war ich allerdings in Dornach. Ich war in der Bertha von Suttner Vs in der Nähe vom Hallenbad.
    Hast nicht Lust mal zu einem Forumstreffen zu kommen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden