1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

charly

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von murli25, 28 Februar 2007.

1. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

...ist nunmehr seit 6 tagen bei uns.
    er taut schon etwas auf, kommt in die wohnung rauf (aber nur wenn die kinder nicht da sind), liegt auf der couch - wenn er nicht grad mal versucht durch die glasscheibe ins freie zu kommen.

man merkt, dass er sehr leidet, dass er nicht rausdarf.

wir haben ihn immer noch nicht mit momo zusammengelassen. ich hab festgestellt, dass charly ganz schön grantig werden kann wenn er momo riecht.:eek: gut. seine kastration ist erst etwas mehr als eine woche her. wie lang dauert das bis sich der körper etwas umgestellt hat? (ich nehme an, als nichtkastrierter kater hat er bisher eher mit anderen katzen gestritten als sich angefreundet:eek: )

sobald er heroben ist und er momo auf der decke, der couch, meinen händen riecht, faucht er und wird ganz böse (auch auf mich wenn ers an mir riecht). wenn sich die beiden durch die terassentür sehen, sich so gegenüberstehen, dann miaut charly ganz schirch in den höchsten tönen. hab momo mal kurz hereingeholt und am arm gehabt, da wollt mich der charly anspringen:eek:

jetzt hab ich angst, die beiden zusammenzulassen. (hab angst um momo, denn den lässt das ziemlich kalt, er brummt schon mal aber der geruch von charly in der wohnung ist im völlig wurscht)

wann und wie soll ich sie zusammenlassen?:confused:
    und: wann soll ich charly mal in den garten lassen?:confused: was meint ihr?

vorhin hat er sich an der pfote geputzt, wo er die spritze für die narkose gesetzt hatte. ein stück ist abrasiert und man sieht genau die einstichstelle...und auf einmal blutet er.:eek: aber nicht von der stelle sondern von etwa 1 cm daneben (das blut kam ausm fell hervor, quoll nach dem putzen richtig raus). ich kann nix sehen, maximal ist das eine miniwunde. bisher hat er aber da noch nie geblutet. wenn er sich drüberschleckt, fängts gleich wieder an zu bluten.:confused:

ich wollt ihm ausserdem ein halsband geben, mit der adresse drauf, falls er doch beim ersten ausflug ausbüchst...keine chance.:eek:

er ist so wirklich ein lieber, kommt auch mal auf den schoss und schnurrt, lässt sich bürsten und kurz streicheln, aber dann wird er grantig. ich vertrau ihm noch nicht so recht...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden