Charles Vögele OnlineShop Code

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von bismillah1980, 18 Februar 2012.

1. bismillah1980

bismillah1980 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hab diesen Code hier gefunden

auf bereits reduzierte Ware nochmal -50%

Gutschein-Code: 57621562

Lohnt sich voll -hab Strumpfhoden von Hello Kitty 1,50 Eur. für mich Hut um 3,50 Eur u. Strickkleid um 9.99 Eur bestellt;)

Noch bis 22.02. gültig

Bitte auch weiterposten hier wenn wer Codes hat wieder ...

LG Annette <3

2. gipsy100

gipsy100 Gast

Ich habe einmal dort mit Gutscheincode bestellt. Der Gutschein wurde im Bestellablauf zwar abgezogen, bei der Lieferung war er dann aber nicht berücksichtigt :(
    Ich habe mehrmals an den Kundendienst geschrieben, der hat zuerst ewig nicht reagiert und mich dann nur mit Standardfloskeln abgespeist. Vögele war nicht fähig, mir den Gutschein nachträglich korrekt abzuziehen. Ich habe die Ware zurückgeschickt und werde als Konsequenz dort bestimmt nicht mehr bestellen!

Ich hoffe, Ihr habt mehr Glück :wave:

3. monaya

monaya Gast-Teilnehmer/in

echt? boah das ist fies! ich hab jetzt mit abholung bestellt um versandkosten zu sparen, bin ja gespannt ob das klappt! ich werde euch berichten!

4. bismillah1980

Danke für die Info gipsy

ich habe jetzt das 1. mal bestellt -auch mit Abholung in Filiale SCN bestellt -ist eh auf unseren Weg -so spart man sich wenigstens den Versand
    .. bin gespannt ob der Gutschein auch abgezogen wird.

falls nicht ... werd auch nichts mehr bestellen...

5. Princess

Princess Gast-Teilnehmer/in

Der Gutschein gilt auch in den Filialen, garantiert ;)
    Ich war schon in 4 verschiedenen Filialen, hat überall funktioniert!

Anhänge:

6. bismillah1980

DANKE

Danke für den GS -zum Ausdrucken "Princess"

7. Kathilicious

Kathilicious Gast-Teilnehmer/in

Ich habe schon 3 Mal mit Gutschein im Onlineshop bestellt und habe die Ware dann im Geschäft abgeholt. Das Abziehen der Prozente (zuletzt 50% auf bereits reduzierte Ware) hat super funktioniert. Auf der (im Paket) beigelegten Rechnung ist (ich glaube Rechts oben) ein Strichcode (auf der Rechnung als Aktionscode bezeichnet), wenn der gescannt wird, werden die Prozente abgezogen!

8. wurli007

wurli007 Gast-Teilnehmer/in

20 % auf einen Wunschartikel
    Gutschein Code: 90621437
    bis 20.05.2012 gültig

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden