1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 4!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Bitte schön!
    Hier geht es weiter liebe Chaoten

Der Herbst ist da! Was erwartet uns wohl am Ende des Weges?

2. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

so ein schönes Bild :love:

danke Doris !

3. stell.ina

stell.ina Gast

WEIHNACHTEN :D

Danke doris :hug:
    Sehr schön :)

4. melody

Ich hau mich ab mit dir....:roflsmiley::roflsmiley:

5. stell.ina

stell.ina Gast

Schau doch genau, da hupft scho as Christklindl umma :D

6. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

danke fürs eröffnen doris :) total schön das bild!
    und die fotos deiner zwei kleinen sind so süß :love: arg wie groß noah schon ist!

wir sind auch grad am überlegen - hätten einen grund gesehen der günstig ist für seine lage, schön groß. ob wir den kaufen sollen und in 2-3 jahren ein haus draufstellen. oder ob wir jetzt mal abwarten was das nächste jahr bringt und uns weiter umschauen, die wohnung reicht derweil ja locker, selbst mit kind wärs die erste zeit kein problem...

7. melody

Es ist echt schwierig.....wieviel würde der Grund kosten? Generell gesehen, wollt ihr bauen?

8. melody

@Noah und Lea: danke!:love: Noah ist ziemlich groß für sein Alter, vor ein paar TAgen ist er neben einem Baby gelegen, das Anfang Jänner (März) geboren ist und er ist gleich groß!:D:eek::cool::D

9. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

erst war ich immer der meinung wir bleiben eher bei einer wohnung, allerdings hätte ich gerne eine mit garten. die sind 1. kaum zu finden, 2. schweineteuer. daher hat sich dann die frage gestellt, ob wir nicht gleich selbst bauen sollten - dann hätten wir wirklich gut platz und das was wir uns wünschen. die grundstückspreise sind allerdings recht hoch.
    der grund den wir uns jetzt überlegen, ist hingegen total günstig - der besitzer will ihn scheinbar nur los werden, er hält sich gar nicht in österreich auf.
    wären 1.200m² um 40 euro pro m², erschließung wäre noch zu machen. wenn wir aber beide parzellen nehmen (mein bruder wird sogar ziemlich sicher eine davon kaufen), könnte man sich die erschließung auch teilen, das wär dann nicht so wild...

allerdings will ich die entscheidung nicht nur mittels beratungen mit meinem schatz über telefon treffen - es geht ja nicht um einen kasten den ich kaufen soll :eek:

ein weiteres argument wäre der derzeit günstige kredit...

ach ich weiß nicht, es ist so schwer. wenn wir eh erst in 2-3 jahren bauen wollen, wer weiß ob wir da nicht ein anderes grundstück besser finden würden? andererseits wäre dann der grund zumindest schon bezahlt und wir könnten uns rein aufs haus konzentrieren...

ja arg - was fütterst du dem kleinen? :D

10. xbabex

xbabex Gast-Teilnehmer/in

vorher kommt noch Halloween und der NIKOLO :D

11. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen :wave:

danke fürs Eröffnen :love:

:D darfst das nächste Mal meine Addy haben, wennst willst ;)

*jaaaaaaaaaa* ich hab übrigens auch gestern ans Wichteln gedacht, will jemand bestimmten bewichteln, bitte :cool:

hast Du die Möglichkeit eines zu besorgen :D´schlimmstenfalls ist übermorgen die Tempi oben, dannweißt Du halt nicht genau, wann der ES war, aber er ist noch immer eingrenzbar...

:hug: schön, wie gehst Dir sonst?

so süß, die Fotos :love:

überschlafen, Pro/Contra-Liste machen. Dann sieht mans eh :D Garten wär schon schön und momentan sind die Preise noch niedriger...

Hoffe, sonst gehts Euch allen gut :hug:

12. Rockstar1906

wen willst denn bewichteln ? *neugierigbin* :D

na, ich werd mir meinen holen, kaufen will ich keinen mehr, ausserdem wärs dann ein anderer :)

13. Lovely

na, das werd ich hier so öffentlich sagen :D also eine von uns und ich mag sie :cool::D (boah, wer könnts sein...:D)

kannst Dir ja dieselbe Marke besorgen ;):D

14. xbabex

sagt man ja ned wen ma bewichtelt ;)

wie gehts euch sonst soo?? :hug:

15. Rockstar1906

ma schade, war ja klar das dus nicht sagst :D:boes:

nö, der kostet 25 EUR ausserdem hab ich den bestellen müssen :)

wärs an einem andern ZT würd ich eh drauf sch**** :D:D:D

16. stell.ina

stell.ina Gast

@xabex: bist du neu bei uns oder hab ich dich überlesen? :eek:

17. Rockstar1906

ich kenn sie auch noch nicht :eek:

18. Lovely

:cool:
    ok, das versteh ich... hättest halt das Thermometer eingepackt :boes::D ist mir aber auch schon passiert genau am ES... :rolleyes:

19. Rockstar1906

jaaaaa, ich bin so schusselig in der früh, dabei hab ich gestern abend extra noch daran gedacht :vogelzeig: :D

20. xbabex

bin noch ned sooo lang dabei :D seit ca 1er woche =) gg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden