1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

cewe fotobuch - download ok - aber dann abruch??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schlimmertiger, 2 August 2010.

1. schlimmertiger

schlimmertiger Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wollte mir gerade das Programm von cewe runterladen - über Bipa und DM. Der Download funkt. Dann öffne ich das Programm und nach dem Auswählen der Grösse vom Fotobuch kommt so ein Feld dass der Editor geladen wird und dann kommts zum Abruch ....... kann mir da jemand weiterhelfen? Hab den Download über Internet Explorer und Firefox versucht - kein unterschied ..... kennt wer das Prob?

Bräuchte das Fotobuch schon dringend ...:(

2. klingt, als wäre das schon nach dem download, nämlich dann, wenn das update runtergeladen wird. wie lang hast du denn gewartet, bis du das programm abgeschossen hast?

3. schlimmertiger

schlimmertiger Gast-Teilnehmer/in

danke - funkt schon, da dürft die cewe seite was gehabt haben od. so ähnlich *gg*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden