1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ceranfeld im --- Defekt - Frage hierzu

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nessal, 10 Februar 2008.

1. Nessal

Nessal Gast-Teilnehmer/in

Liebe Leute gestern hab ich entdeckt das die komplette rechte Seite des Ceranfeldes (knappe 3 Jahre alt)defekt ist, die linke Funktioniert tadellos - sowie der Herd (is ein Einbauset).

Heißt es hier nun das das Ceranfeld hinüber ist oder das es warscheinlicher ist das die Kabelverbindung vergrämt ist.

Hat vielleicht wer einen Rat - weil neuer Herd = sehhhhhr teuer :(

Lg
    Nessal

2. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

Das Ceranfeld hat meistens 2 "Stromstecker" mit denen es mit dem Herd verbunden ist - für jede Seite einen.
    Wenn du Glück hast ist nur einer rausgerutscht.
    Andere Möglichkeit -- beim Einbau hat jemand etwas geschlafen und einen Kabelstrang eingeklemmt dann kann es sein dass er warm wurde und jetzt an/verschmort ist.
    ein NORMALER Elektriker könnte dir da evt auch helfen --- statt des teuren Kundendienstes (wenn du jemanden in der Familie hast - sonst ist der genauso teuer)
    LG Bine

3. Nessal

Nessal Gast-Teilnehmer/in

DAnke für die rasche Antwort haben jetzt entdeckt das der Herd erst im April 3 Jahre alt wird dh. es gibt noch die Chance auf eine Garantie.

Aber davor werden wir ihn noch aussbauen ich hoffe es isnicht allzuviel weil das käme jetzt sehr ungelegen.:wave:

4. isabell77

isabell77 Gast-Teilnehmer/in

Meine Schwester hatte auch schon 2 "Platten" bei ihrem Ceranfeld kaputt - das hat man aber reparieren können!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden