1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Cellulite, Besenreiser, Dehnungsstreifen & Co

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von HerziiPinkii, 24 Juni 2010.

1. HerziiPinkii

HerziiPinkii Gast-Teilnehmer/in

Im Juni 2008 wog ich bei einer Größe von 168 cm knappe 52 kg, dann habe ich langsam auf mittlerweile fast 2 Jahre verteilt 10 kg zugenommen und bin nun bei 62 kg angelangt.

Ich hatte damals keine einzige Delle und schon gar keine Besenreiser (bin doch erst 24!), Dehnungsstreifen an den inneren Oberschenkeln hab ich schon seit ich 17 bin.

Heute nach dem Duschen fiel mir auf das meine Adern an den Beinen stark bläulich durchschimmern und ich vereinzelt Besenreiser habe, ganz stark sind sie in den Kniekehlen. Dann mustere ich meinen Körper durch und mr fielen Dehnungsstreifen in den Kniekehlen, an den Waden, Oberschenkeln und Oberarmen auf. Ganz schlimm sind sie am Hintern und an den Hüften :( Die Cellulite hat sich schon vor ein paar Monaten bemerkbar gemacht.

Ich bin echt am verzweifeln, kommt das alles von der Gewichtszunahme? Was kann ich tun? Sind die stark durchschimmernden Venen normal oder sollte ich mir Sorgen machen?
    Hat wer Erfahrung mit Besenreiserentfernung?

Das ich abnehmen und Sport machen muss um die Cellulite zu vermiedern, ist mir klar, aber was ist mit dem Rest?

Ich weiss das viele Frauen diese Probleme haben, aber ich hatte sie bis vor kurzem nicht und jetzt alles auf einmal - macht mich echt fertig :(

2. Manu11111

Manu11111 Gast

Hallo!

Ich hab Dir eine PN geschrieben, aber was ich vergessen habe:
    Bitte keine Besenreiser in der Kniekehle veröden lassen, da riskierst Du eine Thrombose. In der Kniekehle gibt es Verbindungen zwischen den "inneren" und "äußeren" Venen und mein damaliger Chef ( Gefäßspezialist ) hat das bei Patienten, die in der Kniekehle veröden wollten, wegen dem Risiko abgelehnt.
    Buchweizentee z. B. ist auch Venen- und Bindegewebstärkend.
    LG
    Manuela

3. Tulaf

Tulaf Gast

Besenreiser und CO

Schau doch einmal auf die Webseite www.beautyline111.com . Ich habe den Besitzer des Unternehmens, Herrn Kerecz selbst kennen gelernt und bin der Meinung, dass er mit seinen Produkten eine echte Lösung gefunden hat. Er selbst hat ca. 12 kg abgenommen und durch seine Partnerin, Dipl. Kosmetikerin Silvia Pichler, viel Verständnis für die Problematik.

Grundsätzlich fängt - wie alles - auch Abnehmen, etwas gegen zu viele kgs usw. im Kopf an und kann natürlich mit dem einen oder anderen Mittel unterstützt werden.

Ich wünsche Dir viel Erfolg
    Tulaf

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden