1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

CD Spindel...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kerstinw22, 12 November 2009.

1. kerstinw22

kerstinw22 Gast-Teilnehmer/in

... wo kriegt man am günstigsten eine 100er CD Spindel?

2. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

? der 100 brauchst als Kaffeeuntersetzer ?

Bei den extrem billigen kannst das ganze Büro mit defekten CDs als Kaffeehaferlschoner ausrüsten

3. kerstinw22

ich meinte ich hätte gerne eine Spindel die 100 Stück umfasst.

4. dort haben wir früher öfter mal bestellt, aber jetzt schon länger nimmer, k.a. ob die noch "empfehlenswert" sind:

http://www.cdrohlinge24.de

5. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Bei den bekanten Buch und Elektrogroßmärkten

6. kerstinw22

Also vom Preis her hätten die tolle Angebote aber die Versandkosten sind 9,99 da ist es dann doch g'scheiter wenn man sie beim Mediamarkt kauft -trotzdem danke!

7. wir haben meistens so richtige großbestellungen von bis zu 20-30 leuten gehabt, da sind die versandkosten entweder ganz entfallen oder haben sich auf genug leute aufgeteilt, daher weiß ichs nimer so genau :)

aber mittlerweile sind die rohlingpreise eh auch in ö viel niedriger oder? hab bei der letzten großbestellung soviele gekauft, dass ich schon ich glaub 2 jahre auskomm und noch immer genug hab...

aber die rohlinge von saturn (eigenmarke) find ich ok, zumindest die dvd-rohlinge kenn ich, falls es dich interessiert!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden