1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

CD+R Rohlinge

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Esira, 29 Juli 2011.

1. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

Gibt´s die noch irgendwo zu kaufen? Hab jetzt schon einige Geschäfte durch und auch online nichts gefunden. Mein Brenner kann nur +R brennen. Muss ich mir da jetzt echt einen neuen kaufen?

2. Tschaensky

Tschaensky Gast-Teilnehmer/in

Es gibt keine CD + R (sprich: CD plus R) Rohlinge, hats auch nie gegeben, sondern nur entweder CDR oder CDRW, wobei die RW mehrmals beschreibbar sind. Erst bei DVD gibt es DVD+R (plus) oder DVD-R (minus) bzw. RW.

Welcher Brenner ist das genau und meinst du CD oder DVD?

3. Tschaensky

Tschaensky Gast-Teilnehmer/in

Naja, zuerst fragen und dann nach zwei Wochen noch immer nicht antworten? So wichtig wirds also nicht gewesen sein. :popozeigen: :woowww: :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden