1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

cd-player/Anlage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwutschi70, 20 Oktober 2008.

1. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bei meiner Musikanlage funktioniert der CD PLayer nur mehr sporadisch, daher suche ich einen Ersatz.

Ich brauche eine ANlage für zuhause, meine Ohren sind nicht die tollsten, also es muss nicht der Superschnickschnack sein, aber Opernarien z.B. sollen nach was klingen.

Nun hätte ich gerne ein Gerät, dass in 5 Jahren auch noch gut verwendbar ist. Klar kann ich meine CDs auf jeden PLayer spielen, aber ich weiß nicht, was es da für Entwicklungen gibt, bzw, was ich beachten soll.

Mir hat wer erzählt, dass künftig viel über USB sticks gehen könnte, da ihr Datenvolumen immer höher wird - so etwas mein ich z.B.

Kann mir wer sagen, worauf ich achten soll, bzw. etwas empfehlen?

Danke von einem absolutem Laien, der gerne MUsik hört, sich aber nie mit technischen Details beschäftigt bzw. lange beschäftigen will

zwutschi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden