1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

CD Layout - welches Programm?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von intamari, 4 Februar 2009.

  1. intamari

    intamari Gast-Teilnehmer/in

    Ich bin gerade dabei eine Grafik zum Aufdruck für CD`s zu erstellen, das Inlay für die Hülle habe ich bereits, aber mit welchem Programm kann ich die Grafik erstellen die direkt auf die CD gedruckt wir, also die rund ist, mit Loch in der mitte..
    normalerweise haben das doch CD-BrennProgramme dabei, aber beim Nero finde ich nichts. Kann das der Photoshop?

    bitte um hilfe!!
     
  2. DerStefan

    DerStefan Gast-Teilnehmer/in

    sowas macht man besser nicht, denn der Kleber dieser Etiketten greift die Pberfläche der CD an und macht sie innerhalb kürzester Zeit unlesbar.
     
  3. intamari

    intamari Gast-Teilnehmer/in

    nein nein, es sind keine etiketten, die grafik wird direkt auf die cd gedruckt! s handelt sich um einen 4c Thermo-Retransferdruck
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden