1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

CC-Creme von Balea

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 29 Juni 2013.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Heute gesehen: CC-Creme aus der Serie Beauty-Effect von Balea 8 in 1
    Hat die schon jemand?

2. trilogie

trilogie Gast

nach BB jetzt CC? oder wie? was hats mit der CC auf sich, was kann die? die BB war mir ja persönlich total unsympathisch, bin überhaupt in der letzten zeit von balea abgekommen...irgendwie überzeugt mich das meiste nicht wirklich

sunshine0 gefällt das.
  3. Silmum1

Bin auch zufällig darüber gestolpert...
    Ja, nach der Q10 Anti-Falten BB-Creme ist jetzt die Beaauty-Effekt CC-Creme aufgetaucht. Seit heute Morgen teste ich sie und ich mag sie, wie alle Balea-Produkte! Mir taugen die Sachen halt voll und obwohl ich schon viele teure Sachen ausprobiert habe, hat mich die Eigenmarke wirklich überzeugt :)
    Vor allem hat die CC-Creme LSF20 und das ist gerade jetzt im Sommer einfach großartig!

4. Silmum1

CC Cream nature

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden