1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Cavalier King Charles Spaniel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Adriano, 28 Februar 2007.

1. Adriano

Adriano Gast

Ich bin auf der Suche nach einem Züchter in der Steiermark.

Kann jemand einen Link dazu posten oder eine Kontaktadresse schreiben??

2. Engelchenn

Engelchenn Gast

Cavalier Spaniel

3. DeinHase

DeinHase Gast

Entschuldige bitte, aber die ----------- zu empfehlen ist blanker Hohn!

Kranke und verhaltensauffällige Welpen aus irgendwelchen Massenzüchtungen aus dem ehem. Osten um ein kleines Vermögen zu verkaufen!!!

Ich kann nur sagen: " HÄNDE WEG VON DER ------!!!!!"

Bitte nicht nur einfach im Netz googeln und dann weiter empfehlen!

4. Engelchenn

Engelchenn Gast

SORRY, aber ich hab nicht einfach nach gegoogelt, sondern eine Freundin die wohnt dort ganz in der Nähe die hat mir mal die Seite gezeigt, eben weil wir auch auf der Suche nach einen Hund sind, war aber selber auch noch nicht dort!! Wenn es so ist, wie du sagst, werde ich sie auch nicht mehr weiterempfehlen, wie gesagt, wusste davon nichts....!

Ps: Das kann man auch ein bissi freundlicher schreiben
    Aber ich kann deinen zorn darüber verstehen, weil ich sowas auch nicht ok finde und auch nicht unterstützen würde.

5. DeinHase

DeinHase Gast

Ok, entschuldige!

Aber mir geht einfach die Galle hoch, wenn ich ----stube hör. Ich hab mich echt bemüht freundlich und sachlich zu bleiben. Geht anscheinend bei dem Wort nimma.

Tut leid, war nicht so gemeint!:hug:

Ich hab einfach zuviel gesehen von dieser G. t. e .d. r .e :mad:

Ich weiß auch, dass es hier Userinnen gibt, die einen ----stube Hund haben und auch nichts Gutes berichten können.

6. DeinHase

DeinHase Gast

Ich hab das böse Wort einfach wieder rausgelöscht:D , damit nichts passieren kann;)

Würdest du so nett sein und dies auch tun?

7. Engelchenn

Engelchenn Gast

Is schon ok :hug:
    Wie gesagt, danke aber auch für die Info, weil dadurch werde ich sie sicher nicht mehr weiterempfehlen, wusste echt nichts davon...aber ich kann dich echt gut verstehen wie du reagiert hast, würde ich wenn sicher nicht anders, wenn es um sowas geht....!
    Hab mir jetzt alles durchgelesen von dem Link ..... :mad: :mad:

Ps; Hab gleich alles weg gelöscht, is besser so, mag für solche Leute keine Werbung machen....

8. DeinHase

DeinHase Gast

Im post 5 steht noch was;)

9. Engelchenn

Engelchenn Gast

Aber jetzt hab ich glaub ich alles ;)

10. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

gehts hier um die p*****stube :eek:
    wenn ja, dann hab ich anscheinend glück gehabt. wollte einen hund von dort nehmen.

11. Adriano

Adriano Gast

Danke für eure Antworten. Jetzt weiß ich, wo ich NICHT hingehe.

Aber hat jemand eine Idee wo ein Züchter in der Stmk ist ?

12. Adriano

Adriano Gast

Weiß niemand etwas ?? :confused: :confused:

13. 620bianca

VIP: :Silber

Was mir noch einfällt. Beim österr. Kynologenverband nachfragen
    www.oekv.at
    Züchter können die dir sicher sagen, nur wahrscheinlich keine Erfahrungswerte von den "Kunden".

LG
    Bianca

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden