1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

cavalier-king-charles spaniel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von darleen31, 10 Februar 2007.

  1. darleen31

    darleen31 Gast-Teilnehmer/in

    wer hat einen, kennt einen und kann hier berichten:)
     
  2. meiserl

    meiserl Gast-Teilnehmer/in

    meine eltern hatten einen. super familienhund! sehr stur, aber total verschmust! wir waren alle ganz verliebt und wenn meine eltern jemals wieder einen hund nehmen, dann sicher einen cavalier!!
     
  3. Evelyn-83

    VIP: :Silber

    Zu jagdlichen Zwecken oder einfach als Familienhund?
     
  4. Karin.N.

    Karin.N. Gast

    www.english-cocker-spaniel.at

    kann dir nur diese seite sagen

    vieleicht kann dir mein papa helfen um was in erfahrung zu bringen
    (der züchtet spaniels)
     
  5. darleen31

    darleen31 Gast-Teilnehmer/in

    als familienhund..... möchte momentan keinen hund jagdlich abführen:D
     
  6. evy

    evy Gast-Teilnehmer/in

    Ich hatte einen, das sind wirklich zuckersüsse Hunde :herz2:
     
  7. einfach-Dani

    einfach-Dani Gast-Teilnehmer/in

    Meine Nachbarin hat eine 3 Jährige Amy und ich mag sie auch sehr gerne. Sie ist nur keine Kinder gewöhnt und mag daher auch keinen unter 130 cm :) aber gut das ist glaub ich gewöhnungssache, wenn sie damit aufgewachsen wäre?
     
  8. LeMiss

    LeMiss Gast-Teilnehmer/in

    meine nachbarn haben einen und der bellt ständig. ist aber sicher auch erziehungssache :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden