1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Cateringservice Raum Mistelbach ??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Claudschi, 5 Mai 2010.

1. Claudschi

Claudschi Gast-Teilnehmer/in

Wer kann mir ein gutes Cateringservice im Raum Mistelbach empfehlen ? Mit warmen Buffet und die auch Teller, Besteck usw. verleihen ?! Danke euch im voraus !!:)

2. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Also ich kann dir das Kulinarium vom Diakoniewerk empfehlen! Sehr sehr lecker! Wenn du die Nummer möchtest, dann schick ich sie dir gern per PN.

3. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Also ich kann z.B. das Gasthof Neunläuf in Wilfersdorf empfehlen, die hatten wir bei unserer Hochzeit und sie waren toll. Gute Ideen fürs Menü, bringen alles mit, bauen ein wunderschönes Buffett auf und räumen auch perfekt wieder zusammen. Essen war natürlich auch super.
    Im Süden bei euch kenn ich leider niemanden, den ich empfehlen könnte.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden