1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

catering in wien - wer hat erfahrung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kugelporsche, 6 April 2007.

1. kugelporsche

kugelporsche Gast-Teilnehmer/in

hallo leute,

mein 30er steht an, anfangs wollt ich mich nur daheim verkriechen und warten bis es vorbei geht, aber ich glaub ich schmeiß jetzt doch ein fest.

mein kleiner schaffts aber nicht, im lokal länger als 30 min rumzusitzen da hab ich spontan an ein catering im garten gedacht.

da das wetter aber noch sehr unbeständig ist, bräucht ich auch ein partyzelt und biergartenbänke und tische, das essen soll gut aber nicht all zu abgehoben sein und der preis akzeptabel.

habt ihr erfahrungen oder könnt ihr mir wen empfehlen.

vielen dank im voraus

2. stillmaus

stillmaus Gast

Hallo,

ich versuche heuer im Sommer Frederik's Catering. www.frederiks.at

Wir haben den 40. Geburtstag meines Mannes auch zu Hause gefeiert und haben uns ein Spanferkel kommen lassen, Fülle und Krautsalat war dabei.
    Hat allen sehr gut geschmeckt. Kommt drauf an ob Du's lieber rustikal oder eher edel haben möchtest.

Liebe Grüße,

3. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

gute wahl - jahrelang hab ich mit ihm zusammengearbeitet - privat hab ich ihn auch schon mehrmals beauftragt - meinen 40iger wird er auch ausrichten...
    lg
    claudia

4. ninah

ninah Gast-Teilnehmer/in

die volkshilfe hat eine eigene ausbildungsstätte für jugendliche, die wenig chancen am arbeitsmarkt haben, da gibts auch ein catering-service. angeblich sind die recht günstig (und man hat nebenbei gleich ein sozialprojekt unterstützt:) ), aber ich weiss nicht genau, was sie anbieten. findest sicher unter www.volkshilfe.at gutes feiern!

5. zwergale

zwergale Gast

was kostet es bei frederiks in etwa pro person (speisen)?

6. stillmaus

stillmaus Gast

am besten du schaust auf www.frederiks.at und rufst dort an. kommt ja auch drauf an, was du haben möchtest. Die bieten auch Locations an.

liebe grüße,

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden