1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

castingshows - totaler overflow...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 11 Oktober 2011.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ich bin ja bekennender casting-show-fan der ersten stunde und zieh mir die allesamt rein.

zur zeit ist es aber grad echt so besonders arg, dass ich nach einer woche kaum mehr sagen kann, wer in welcher show aufgetreten ist und welcher act mich besonders beeindruckt hat.

ehrlich - ich bring schon alles durcheinander. entweder ich werd alt oder ich sollt reduzieren.
    kann ich aber nicht - ist wie LSD, crack, ectasy, kokain & speed auf einmal. sucht pur. :D

dienstag: x-faktor
    freitag: die grosse chance
    samstag: das super-talent
    sonntag: popstars

bitte, lieber gott, schaff casting-shows ab - dann geh ich vielleicht auch mal wieder in die kirche.
    natürlich nur um ein kerzerl anzuzünden, damit es bald wieder casting-shows gibt.:cool:

ich hoff, da kommt jetzt nicht noch eine casting-sendung zusätzlich dazu, sonst werd ich der totale sklave meines fernsehers. :eek:

LG an alle suchtfetzen! :wave:

2. dani30

Genau das dachte ich mir auch als ich mir am Sonntag auch noch Popstars auf Puls4 reingezogen hab, ich hab ständig irgendwas anderes gemacht und kaum hingeschaut, bin irgendwie im Moment total übersättigt mit den Castingsshow, ist schon irgendwie zuviel des guten, gut man muss ja nicht schauen aber neugierig bin ich ja dann doch wer da aller so hingeht.

3. Sonea

Bald kommt noch DSDS dazu :D

4. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

bei mir hatte dieses überdrüber eher den gegenteiligen effekt. ich schaus gar nimma. obwohl ich echt auch immer alles geschaut hab.
    das einzige wo ich ab und zu noch was mitbekomm ist das supertalent. ich glaub ich bin total übersättigt vom casting-terror :D

5. dani30

Weiss jemand wann und ob topmodel wiederkommt, auf die freu ich mich immer besonders.

6. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

ich find das auch schon alles viel zu viel....wir schaun nur supertalent und selbst da geh i oft schlafen...früher hätt ich das 5 stunden am stück schaun können aber es is mittlerweile einfach alles schon so totaler fake....die hälfte der leut laden die sich ja ein ...weil einer aus amerika wie zB. der schlucker hab ein Supertalent ned nötig...

Und auch ein mederes wird sicher schon eingeladen..weil wenn ich wirklich sag jetz is schluss...dann darf er gar nimmer rein...aber ZUFÄLLIG singt er IMMER vor Bohlen....und da sind ja sicher 10 (oder no mehr bei 35.000) versch, jurys und die 3 hörn sich hald ein paar an und die anderen singen dann eben vor den andren jurys...und zufällig is der immer bei Bohlen...also da gehts ja einfach drum das die leute dann schaun wenn sie schon im vorspann sehn "ohhh der kommt wieder" und bohlen darf ihm wieder einen spruch reindrücken....

Und die österreicher naja...die sind eh zum vergessen :D...

7. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Die ersten Sendungen habe ich auch sehr gerne geschaut.Aber jetzt überhaupt nicht mehr.Ist doch alles nur mehr gefakt!!

8. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

fein, dass noch ein paar andere suchtfetzen anwesend sind... ;)

HALT!!!

hier muss ich echt eine lanze FÜR die österreicher brechen.
    also für die kandidaten in den österreichischen shows.

sowohl bei "die grosse chance" als auch beim "supertalent" war jeweils ein kandidat (nicht der gleiche, wohlgemerkt!), die ein duett von zucchero und pavarotti (auch nicht das gleiche, war immer ein anderes) als eine person darboten. und da war der österreicher UM KLASSEN besser.

und die "popstars - mission österreich" - sendung find ich echt erfrischend, da wird nicht nur langweilig im studio gecastet, sondern die juroren fahren aufgrund der online-bewerbung auch zu den leuten nach hause und "überraschen" sie dort. die müssen völlig unvorbereitet im eigenen umfeld vorsingen und so ihr können beweisen.
    das läuft wohl so, dass der sender die kandidaten zu hause besucht, um mit ihnen den üblichen "hintergrundfilm" zu drehen - und plötzlich tauchen die juroren dort live auf. die kandidaten sind dann immer völlig von der rolle, find ich witzig. ;)

und ich glaub, dass es bei den heimischen shows auch keine "zugekauften" acts gibt. find ich gut. :wave:

9. dani30

An dem österreichischen Popstars gefällt mir gut das es nicht dauernde Schicksalsgeschichten gibt und das alles nicht mit dramatischer Musikuntermalung und Effekten wiederholt wird, wie zum Beispiel bei Supertalent, wenige Acts dafür hundert Wiederholungen von einem.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden