1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ca'Savio von 17.6. bis 25.6. - wer noch?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SoKiBa, 5 Juni 2011.

1. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

Hallo Urlauber!

Wer fährt noch in der Zeit auf Ca'Savio?
    Seid ihr auch schon so in Reisestimmung? Bei uns sind alle schon so aufgeregt... :D
    Die Kinder richten jetzt schon zusammen was sie alles mitnehmen wollen und ich hab auch schon angefangen. :eek: Wir haben ja nicht mehr lange hin!

LG
    Daniela

2. mariste

mariste Gast-Teilnehmer/in

hallo

wir fahre von 18. bis 25. juni nach ca savio
    haben noch nix gepackt mach ich am freitag oder donnerstag

hast du eine liste was du alles einpackst?

lg marianne

3. SoKiBa

Ja, ich hab eine Liste!

Ich habe heute schon einen Teil gepackt und den Rest mache ich morgen!

Danach möchte ich noch unsere Wohnung Putzen und am Mittwoch und Donnerstag habe ich noch einige Termine.

Über wen habt ihr gebucht?
    Wir haben einen 3 Zimmer Caravan Sunlight von Eurocamp.

Vieleicht sehen wir uns ja mal!
    Wir sind 3 Erwachsene und 3 Kinder in Alter von 6 (Mädchen), 4 1/2 (Bub) und fast 3 (Mädchen) jahren.

LG
    Daniela

4. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Wir sind ja leider erst ein Monat nach euch dort. Freuen uns aber schon total.

Schönen Urlaub und danke für die guten Tipps!

5. mariste

mariste Gast-Teilnehmer/in

wir haben zwar über eurocamp gebucht - haben das mobilhome aber über keycamp (partner aus england sprechen dan vorort halt nur englisch) bekommen VILLANOVA29 2 zimmer
    mit holzterasse

wirst du auch selber kochen dort oder eher nur essen gehen

wir fahren mit nachbarn und sind dann 4 erwachsene und kinder

6, 5, 4

ich bin schon gespannt

warst du schonmal dort'?

6. SoKiBa

Ja, wir waren schon dort und uns hat es sehr gut gefallen! :D
    Das ist auch der Grund warum die Kinder heuer wieder hin wollen und für nächstes Jahr haben wir auch schon reserviert.

Wir werden teilweise auch selber kochen. An 9 Tagen immer Essen gehen ist mir zu teuer und wir haben gemerkt dass unsere Kinder am Abend am liebsten daheim was schnelles essen. Nudeln mit Tomatensauche und Salat oder auch mal Fisch.
    Wir werden auch Grillen. ;)

Von Eurocamp haben auch sehr viele vor Ort nur englisch gesprochen weil das fast nur Studenten sind die diesen Job machen. Die von Eurocamp waren sehr bemüht und sehr nett.
    Ich denke dass das kein Problem sein sollte, notfalls holt ihr Euch meinen Mann, der ist fast native Speaker.

Vieleicht sehen wir uns ja mal unten wenn ihr lusst habt! Wir haben ein P am Nummernschild, einfach die Sunlight Caravans von Eurocamp absuchen. ;)
    Oder wir sehen uns am Strand. Der ist aber gut einen kilometer lang. :eek:

LG
    Daniela

7. BieneMaja81

BieneMaja81 Gast-Teilnehmer/in

wir waren grad dort - war voll super, auch wenn das wetter ned so schön war.
    haben über lidl gebucht, alles super, mobilhome sehr sauber und es war sehr günstig (im vergleich zu euro*amp).

8. Inja

Inja Gast-Teilnehmer/in

wir waren von 6.-13.juni dort. Wetter war tw. sehr bescheiden, aber sonst hat alles super gepaßt. Auch den Kindern hats sehr gefallen. Werden auf jeden Fall wieder hinfahren od. auf einen anderen Campingplatz von Eurocamp und Co.

Lg, Inja

9. BieneMaja81

BieneMaja81 Gast-Teilnehmer/in

wir von 4. bis 11. juni ;)

wo hattet ihr den euer heim? wir waren ganz hinten (albatros).

10. Inja

Inja Gast-Teilnehmer/in

Wir waren in einem Sunlightcaravan von Eurocamp. Der Stellplatz war auch relativ weit hinten.

Lg

11. SoKiBa

Bin auch wieder da!

Wir hatten auch einen Sunlight Caravan, ich finde den ruhigen Platz hinten aber voll OK!

LG
    Daniela

12. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Und wie war´s? Hattet ihr einen schönen Urlaub?

13. SoKiBa

Es war super!!! :D

Die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt! Wir auch!

14. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Eine Frage hab ich noch: Weißt du ob es lactosefreie Milch gibt? Meine Kleine und ich bräuchten die nämlich.

Danke!

15. SoKiBa

Ja, gibt es schon, ich würde sie aber trotzdem von Ö aus mitnehmen. Beim A&O Puntagallo bekommt man sie.
    Mir hat die Lactosefreie in Italien nicht geschmeckt. :boes:

Ich hab mir ein paar Liter Milch und die Butter in der Kühlbox mit runter genommen. Die Butter in Italien ist auch grauslig.

Liebe Grüße

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden