1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

casali schokobananen likör

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SommerLoewin, 8 Juli 2011.

1. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

hallo

wer weiß wo es ihn direkt im geschäft zu kaufen gibt?
    wer hat ihn schon irgendwo entdeckt?
    hab bei unserm merkur geschaut, die haben nur den mannerschnitten likör und den rum kugel likör, aber nicht den schokobananenlikör. eurospar war ich auch, der hats auch net.

2. Morgana

Morgana Gast-Teilnehmer/in

falls ich mich nicht täusche, gibts den beim Metro - zumindest in Linz

3. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Die Liköre hören sich alle lecker an ;) - muss mal schauen, ob ich die bei uns auch wo finde!

4. voltima

voltima Gast-Teilnehmer/in

ruf doch mal beim mannerfabriksverkauf in wolkersdorf an. viell. können die dir weiterhelfen.
    v.

5. SommerLoewin

6. striezerlhase

VIP: :Silber

Ohne es jetzt genau zu wissen, ob auch der casali likör dabei ist. Kennst du im 14. Bezirk der Berger & Wedl. Die haben eine große Auswahl an süßen Likören. Da hab ich zuletzt zugeschlagen.

7. SommerLoewin

ja den kenn ich, der war auch meine hoffnung nur hatten sie den leider nicht :( waren extra am freitag dort

8. lise79

lise79 Gast-Teilnehmer/in

der Metro hat ihn

lg elisabeth

9. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Jep, Metro hat ihn! Hab ihn schon des öfteren gesehen...aber noch nie gekauft weil ich mir nicht sicher bin wie er schmeckt!!!

10. Etoile

Etoile Gast

Im Mannershop am Stephansplatz, soweit ich weiß :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden