1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

carvingschilänge

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MaJa-Tausch, 23 Oktober 2009.

1. für 150cm frauensperson? :confused:

müsste 130-140 sein. gibts aber nicht für erwachsene. oder?

2. michalmale

michalmale Gast-Teilnehmer/in

Die Länge kommt glaube ich auch auf den Radius an und Ski gibt es in jeder Länge denke ich, im "ärgsten" Fall sind es Jugendski.

3. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Es kommt auch aufs Fahrkönnen an. Ich bin 160 cm und meine Carver sind 148 cm.
    Ich würde sie um nix auf der Welt mehr hergeben. :)
    Aber am besten im Sportgeschäft beraten lassen.

4. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Wenn Du die Schi vor Dir aufstellst, sollten die Spitzen zwischen Kinn und Nase sein. Notfalls nimmst halt Jugendschi - bist eh so eine Kindsköpfin! :D :herz2:

5. aber zu schwer um als jugend durchzugehen und mein körperbau ist eigentlich auch nicht sehr jugendlich :D

6. Alex3

VIP: :Silber

Der Trend geht wieder zum längeren Schi.
    Probiers mit 145 oder 150ern....

7. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Der Trend kann hingehen wo er will, ich behalte meinen kürzeren Schi.
    In Schigebieten gibt es auch die Möglichkeit verschiedene die Schi auszuprobieren.
    Vielleicht wäre das auch eine Idee?

8. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Glaubst, es gibt nur federleichte Jugendliche? ;) Schön wär's!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden